abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit surge zeigt ein rotes Licht

am rechten Uhrenrand leutet plötzlich eine kleine rote Lampe. Was bedeutet das? Und was muss ich machen damit die Lame wieder erlischt?

 

Moderator edit: Topic

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @flaviamaissen! Ich rate dir einmal die Firmware deines Trackers zu aktualisieren indem du die Schritte aus den folgenden Beiträgen ausführst:

 

Falls dies dass rote Licht nicht verschwinden lässt rate ich dazu deinen Tracker mehrfach hintereinander neu zu starten und danch zu synchronisieren. Eine Anleitung für den Neustart findest du in diesem Beitrag

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Mann (überglücklich)

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos