abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit zeigt in der Früh Kalorienverbrauch

Hallo Community!

 

Ich habe heute in der Früh meine Fitbit gestartet und diese sagte mir, dass ich heute schon 550 kcal verbrannt habe, obwohl ich sie nicht getragen habe...

 

Kennt wer dieses Problem? Bzw. lassen sich diese Werte zurücksetzen?

 

 

Schönen sonnigen Tag wünsch ich euch 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @--lamb--! Das dir in der Früh bereits verbrannte Kalorien angezeigt werden obwohl du den Tracker nicht getragen hast ist ganz normal. Die verbrannten Kalorien die du siehst sind Kalorien deines Grundumsatzes. Diese werden durch deine persönlichen Angaben wie Alter, Gewicht, Größe und Geschlecht kalkuliert. In diesem Beitrag von @smokeyharry findest du ebenfalls eine gute Erkärung dazu. Falls du weitere Fragen oder Zweifel hast melde dich bitte nochmal.

 

Ich wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen Tag! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos