abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitit Surge schaltet sich ohne Stromversorgung einfach aus!

Hallo liebe Community,

 

ich bin langsam leider etwas ratlos...

Seit gestern Abend probiere ich mein neu erworbene Fitbit Surge zum laufen zu bringen. Ich habe die App auf meinem Handy installiert und sie mit der Uhr verbunden.In dieser Zeit hing die Uhr an der Stromversorgung und es gab keine Probleme. Die Uhr und auch die App zeigten vllen Akkustand an, also nahm ich die Uhr von der Stromversorgung und wollte Sie mir um den Arm machen, als das Display plötzlich langsam immer dunkler wurde bis die Uhr komplett aus war. Und ohne Strom ging Sie auch nicht wieder an. Habt ihr eine Idee wie ich das Problem lösen kann ohne die Uhr umtauschen zu müssen?

 

Vielen Dank schon mal vorab!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Lisa576 herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. Es freut mich, dass du dich für den Surge entschieden hast.  Falls du es noch nicht gemacht hast, starte bitte deinen Surge neu. Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

danke für deine schnelle Antwort. Leider habe ich das schon vergeblich versucht. Möchte ich die Uhr Neustarten, wenn sie an der Stromversorgung angeschlossen ist geht sie nach dem Abschalten sofort wieder an. Und ohne Stromzufuhr passiert wie gesagt gar nichts, außer dass direkt der Bildschirm dunkel wird

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Lisa576 , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. Da der Neustart nicht durchgeführt werden kann, habe ich deinen Fall beim Support gemeldet. Sie werden dir eine Nachricht per Email schicken. Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos