abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage an das Fitbit-Team - Änderungswunsch

Hallo liebes Fitbit-Team,

ich habe mir die Surge gekauft um ein Fitnessband und eine Uhr in einem Produkt zu haben - das ist soweit gelungen! 🙂

Wass mir bei der Uhr jedoch dringend fehlt (auch aus beruflichen Gründen) ist eine Sekundenanzeige.

Kann man das möglichst schnell ändern.

Bei der Produkt information im Vorfeld des Kaufes habe ich die "Ringe" um die Uhrzeit-Anzeige fälschlicherweise als Sekunden-Anzeige interpretiert. Nun bin ich leicht enttäuscht, dass ich eine Uhr habe, die keine Sekunden anzeigt.

Brgds, Tomi

Moderator edit: format

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hallo!,

ich habe das gleiche "Problem". Habe ebenfalls die Bilder auf der Website falsch interpretiert.

Dazu habe ich auch schon eine Frunktionsanfrage gestellt hier im Forum.

Vielleicht kannst du da so ein "Kudo" hinterlassen, dann wird es vielleicht bald auch umgesetzt.

https://community.fitbit.com/t5/Funktionsanfragen/Neue-Uhranzeige-n/idi-p/1043647

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch hallo Fitbit-Team und TomIGotchI

ich kann mich dem wort-wörtlich anschließen. Ich unterlag demselben Irrglauben und hoffe, daß da noch ein entsprechendes update kommt. gruß, karlfit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @TomiGotchi und @Can3009! Schön von euch noch einmal zu hören. Vielen Dank für die Anfrage :D!

@karlfit willkommen bei der Community! Falls du mit der Idee einverstanden bist, dann bitte lass ein Kudos auf die Funktionsanfrage 

Für alle andere Users die diese Idee abstimmen möchten, bitte auf dem Link  oben anklicken und ein Kudos hinterlassen

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Ich finde den bestehenden Ring wichtig, daß man sich die Aktivität in der aktuellen Stunde (bei einem Lauf, Wanderung o.ä.) anschauen kann. Sekunden wäre höchstens als alternative Eigenschaft als Einstellung sinnvoll, für die, die es auch brauchen.

Ich finde das so wie gehabt besser. Beim Start und anderswo wird eh runtergezählt, bzw. raufgezählt bei den Zielanzeigen. Und bei jedem Fitnesstyp hat man ja im fitbit dann auch die Sekunden da mitlaufen, wo man sie braucht.

Andreas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey Andreas,

ich verstehe deine Sicht, jedoch möchte ich noch hinzufügen, dass mehr einstellungen bzw. mehr Möglichkeiten die Uhr nach den eigenen Wünschen anzupassen ja keinem Schadet. 🙂

Es heißt ja nicht, dass diese Anzeige gelöscht wird und dafür es eine andere mit Sekundenanzeige geben soll 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @mmandreas und @Can3009 ich freue mich sehr, dass ihr auch eure Meinungen teilt. Es hilft uns wirklich sehr um neue Features auszudenken. Ich lasse hier den Link für die Funktions Anfragen, falls ihr eine Idee teilen möchtet: Funktionsanfragen Board

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos