abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freies Laufen aufzeichnen und Musiksteuerung

Ich laufe vorwiegend mit meinem Handy, weil ich darüber Musik höre. Die gelaufenen Strecken zeichne ich immer mit der Surge auf. Ich würde aber auch gerne während der Streckenaufzeichnung meine Musik mit der Surge steuern. Geht so etwas?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Schön dich in der Community zu sehen @Uebel67! Ich rate dir einmal die folgenden Artikel unserer Hilfe-Seite zu lesen und die Anweisungen auszuführen um die Musik deines Telefons mit deinem Surge Tracker steuern zu können.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Musiksteuerung ist kein Problem, aber das gleichzeitige Tracken von Laufstrecke (GPS, Tempo etc.) und Musik krieg ich aber nicht hin.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Uebel67! Eigentlich sollte beiden funktionieren. Ich rate dir deinen Tracker einmal neu zu starten und danach die Musiksteuerung zu aktivieren. Wenn dies erledigt ist starte die Multisportfunktion um deine Aktivität aufzuzeichnen und gehe zurück in die Option der Musiksteuerung. Falls es nicht funktionieren sollte melde dich bitte nochmal und nenne mir gegebenenfalls eine Fehlermeldung wenn du eine auf deinem Display oder deinem Telefon erhalten solltest.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dein Tipp war schon ganz hilfreich. Danke dafür!! 

Das Laufen wurde auf der Surge angezeigt und die Musik konnte ich auch steuern.

Etwas seltsam ist die Tatsache, dass mir die Streckenübersicht in meinen Läufen nicht angezeigt wird, obwohl ich wie immer die Zielflagge bestätigt habe.

Werde das dieses WE nochmals ausprobieren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin moin @Uebel67! Es freut mich zu hören dass es mit der Musiksteuerung jetzt funktioniert hat. Ja bitte probiere es nochmal aus und berichte wieder. 

 

Ich wünsche dir ein aktives Wochenende! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos