am 07-12-2016 19:04
am 07-12-2016 19:04
Hallo,
ich habe seit gestern meinen neuen Surge und leider gleich ein Problem. Die Verbindung mit Facebook funktioniert überhaupt nicht. Weder am Computer noch in der App (Samsung S6 Edge). Ich habe alle Verbindungen / Zugriffe zugelassen und es ist sichtbar in der App, im Dashboard am Computer und in Facebook. Und ich weiß, dass einige meiner Freunde Fitbit benutzen. Meine Freundin die ihren Blaze versucht hat gleichzeitig mit mir zu verbinden hat das auch bemerkt. Email kann ich anklicken, Facebook nicht trotz der angezeigten Verbindung. Aber auch per Email - ich habe sie bestätigt und sehe aber trotzdem kein Kontakt. Ganz schön frustrierend und das gleich am Anfang ... Grüße, KingaS
am 07-18-2016 14:37
am 07-18-2016 14:37
Hallo @KingaS! Es wurde darauf aufmerksam gemacht, dass einige Nutzer auf Android nicht in der Lage sind, ihre Facebook -Freunde auf ihren Android-Geräten hinzufügen, und ihnen ein unendliches Ladesymbol zeigt, wie unten gezeigt.
Ich empfehle die folgenden Fehlerbehebungsschritte auszuführen, bevor du dieses Vorkommen als Fehler berichtest, da dies die Schwierigkeiten beheben könnte:
1.Stelle sicher, dass du eine starke, gesunde Internetverbindung habt.
2.Melde dich, von der Fitbit App, ab und melde dich wieder an.
3.Deinstalliere die App und installiere sie neu.
Ich habe unser Produktspezialisten -Team darauf aufmerksam gemacht, und sobald es ein neues Update gibt werde ich dich hier darüber informieren.
Vielen Dank für deinen Bericht und deine Geduld in der Zeit in der an der Behebung dieses Fehlers gearbeitet wird.
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos
am 07-18-2016 14:55
am 07-18-2016 14:55
am 07-20-2016 13:51
am 07-20-2016 13:51
Hey @KingaS! Ich kann deine Frustration sehr gut nachvollziehen, jedoch möchte ich dich um etwas Geduld bitten bis der Fehler von unserem Entwicklerteam behoben wurde.
Viele Grüße und bleib fit!
am 08-26-2016 15:00
am 08-26-2016 15:00
Hallo @MarcelBK,
wie sieht es aus mit der Fehlerbehebung? Wir haben mittlerweile ende August und ich kann immer noch keine Freunde zufügen. Ich habe alle Schritte die Du beschrieben hast verfolgt, ich versuche es regelmässig ob das Freunde-finden funktioniert und es tut leider gar nicht.
Es ist wirklich enttäuschend und vor allem, dass es so lange dauert (ich bin nicht die erste mit dem Anliegen) - wozu ein Tracke mit der Funktion, wenn die Funktion nicht verfügbar ist?
Ich bin geduldig, aber das ist echt zu lange, dass ich auf eine Lösung warte.
Schade, weil der Tracker nicht günstig ist und ich sehe keinen Sinn so etwas jemandem zu empfehlen wenn man ausgerechnet nach einer Gemeinschaft sucht und genau die nicht nutzen kann...
ich bin sehr enttäuscht.
08-27-2016 13:21 - bearbeitet 09-05-2016 14:56
08-27-2016 13:21 - bearbeitet 09-05-2016 14:56
Hallo @KingaS! Ich habe noch keine neuen Informationen zu diesem Fall. Hast du denn schon einmal versucht über dein online Dashboard die Freunde hinzuzufügen? Klicke auf die Freundekachel in deinem online Dashboard. Danach auf "Mit Facebook verbinden". Oder du kannst deine Freunde per E-mail einladen.
Lass mich wissen ob es so funktioniert hat!
am
09-05-2016
12:40
- zuletzt bearbeitet am
09-05-2016
14:54
von
MarcelBK
am
09-05-2016
12:40
- zuletzt bearbeitet am
09-05-2016
14:54
von
MarcelBK
Hallo @MarcelBK,
ich kann nicht verstehen wie man so lange eine Lösung suchen kann und wie man mit denselben Aussagen seit mehreren Monaten Kunden vertrösten kann. (bin ja nicht nur ich mit dem selben Problem)
Ich habe bereits hier als auch in einem anderem Thread geschrieben, dass ich mit FB verbunden bin, dass alle Freigaben getätigt sind und dass das Tool immer noch nicht funktioniert.
Ich habe mit Ach und Krach eine Freundin hinzugefügt bekommen per Email wobei wir vier Anläufe brauchten. Das Beste dabei - ich hab sie auch auf FB im Freundeskreis und natürlich weder sie mit ihrem Blaze noch ich mit meinem Surge uns auf FB sehen noch hinzufügen konnten.
Das ist keine Frust meh was ich empfinde sondern ich fühle mich reingelegt und hingehalten.
Und die Antworten bzw Ratschläge wie ich den Fehler von Fitbit ev. behoben bekommen soll finde ich lachhaft.
Tja. Scheinbar geht es dem Unternehmen so gut, dass es sich nicht lohnt mehr in Kundenzufriedenheit zu investieren?
Schade, dass ich das vor dem Kauf nicht gewusst habe. Hätte ich bloß die mehr als 200 € woanders investiert...
Moderator edit: Format
am 09-05-2016 14:58
am 09-05-2016 14:58
Hallo @KingaS! Wie ich bereits gesagt hatte kann ich deine Frustration gut nachvollziehen. Jedoch kann ich nur nochmals darauf hinweisen dass die Entwickler von dem Fehler wissen und derzeit an der Behebung des Fehlers arbeiten.
Ich wünsche einen guten Start in die Woche!