abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frust keine Synchronisierung

Hilfe ich bin so etwas von gefrustet.

Habe meinen 2.ten Surge. Ein Ersatzgeraet fuer Surge der 3 Monate nach Kauf nicht mehr synchronisierte.

Nun knapp 3 Monate nach Erhalt des Ersatzgeraetes.. das gleiche Problem. 

Ttricks und Hilfe, Problemloesungen vom Support und Forum alle bekannt.. nichts hilft..

 

Der Tracker wird weder von PC mit Dongle noch per Bluetooth vom handy oder Tablet gefunden.

An eine Synchronisierung nicht zu denken, da man den Tracker ja nicht findet.

 

De-Installation, Neuinstallation, Reset, Neustart erfolglos..genau wie beim ersten Geraet..

Irgendwie nur enttaeuschend.. Moechte gerne meinen Frust mit deutlichen Worten freien Lauf lassen..

Finger weg vom Surge.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Genau das gleich Problem hab ich auch mit meiner mittlerweile 2. Surge. Habe mich wieder an den Kundendienst gewand und hoffe nun, das die nächste problemlos tut was sie soll.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin moin @Einbeck! Ich kann deine Frustration sehr gut verstehen. Da es scheint dass du schon alles versucht hast kann ich dir nur raten dich bei unserem Supportteam zu melden und Ihnen deine Situation zu schildern, ebenso wie es @melanie71 gemacht hat. Sie werden dir bestimmt gerne helfen!

 

Lass mich wissen wie es gelaufen ist!

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Einbeck Wenn mein Smatphone und Tablet ziemlich nahe zusammen liegen und bei Beiden ist Bluetooth aktiviert, dann wird auch kein Tracker erkannt!

Schalte ich an einem Gerät Bluetooth ab, ist alles in Ordnung.

 

Hände weg vom Surge kann ich nicht bestätigen. Ich bin sehr zufrieden damit und kann ihn nur empfehlen.

Akzeptierte Lösung

Hallo,

 

ich hatte dieses Problem auch schon mal.

Ich konnte das Problem bsher immer dadurch lösen, dass ich die Surge über die Funktion "Einstellungen" in der Uhr kurz ausgeschaltet habe.

10 Sekunden warten, den Knopf auf der linken Seite drücken. Die Surge schaltet sich in ein paar Sekunden ein und kann danach problemlos gesyncht werden.

 

Viel Erfolg!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner und @skette ich freue mich euch hier zu sehen! Danke für die hilfreichen Tipps und das positive Feedback über den Surge.

 

Weiterhin viel Spass in der Community! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos