abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GPS Karte auf ganzen Monitor anzeigen.

Kann man in der neuen Software die GPS Karte auch auf den ganzen Monitor anzeigen ? Habe halt oben nur einen Streifen mit der Karte. Verschieben kann man die nur wenn man das Schloß lösen tut. Aber schön wäre es ja, wenn man die Karte auf den ganzen Monitor anzeigen lassen kann. MFG !
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @Chrischi! Kannst du mir bitte einen Screenshot senden, denn ich konnte dass von dir beschriebene Schloss nicht finden. Die Karte auf dem ganzen Monitor oder Display anzeigen zu lassen ist nicht möglich, da du über und unter der Karte weitere Daten und Grafiken einsehen kannst wie zum Beispiel Durchschnittstempo, Herzfrequenz und Kalorienverbrauch.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos