abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GPS Karten laden in der App nicht

Hallo zusammen,

 

leider habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass die Streckenkarten der aufgezeichneten Läufe und Radfahrten plötzlich nicht mehr laden. Die Daten werden zwar angezeigt, aber die Karten erscheinen nicht mehr. Es ist nur noch ein graues Feld zu sehen, bei dem sich mittig ein rotes Rädchen dreht...

Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar Smiley (fröhlich)

 

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @JW1991! Entschuldige die verspätete Antwort. Ich rate dir einmal die Fitbit App zu aktualisieren. Eine Anleitung dazu findest du in diesen Beiträgen:

 

Dies sollte helfen um die Schwierigkeiten beim laden der Karten zu beheben.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos