abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GPS beim automatisch erkannten Gehen

Und Frage zwei: ein weiterer Grund für die Surge war ja das GPS...ich hatte mir das so gedacht, dass es sich AUTOMATISCH aktiviert, sobald die Surge zb die Aktivität gehen erkannt hat (also nach ca zehn Minuten). Leider ist das nicht der Fall - lässt sich das einstellen oder muss ich das immer extra manuell machen :-(?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Ich verfüge über mehrere GPS-Geräte, aber keines von ihnen schaltet sich automatisch ein und das ist, wie ich finde, auch gut so.

Warum? Wenn ich z.B. zufuss einkaufen gehe, dann brauche ich kein GPS. Ausserdem würde sich der Akkuladestand immer sehr schnell reduzieren wenn sich das GPS jedesmal automatisch einschaltet.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner und   @Frageaneuch gut von euch noch einmal zu hören! Also GPS wird teilweise automatisch eingeschaltet. Wenn du Trainings die von GPS unterstützt werden, auswählst, wird diese automatisch gestartet. Ich bin auch der Meinung, dass GPS für alle Aktivitäten zu aktivieren nicht das beste ist, weil viel Akku gebraucht wird und nicht alle Wanderungen bedeutungsvoll sind. 

Sonnige Grüße!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos