abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt es die Sportart Langlauf bei Fitbit nicht ?

Hallo Zusammen,

Was ist an meiner "Surge " einstellung nicht i.o. ?

Das wenn ich eine Runde Langlaufe z.b 5km und der Track via GPS eingestellt ist, aber nur 3.7 Km angibt auch das Tempo stimmt nicht.

 

Grundfrage, gibt es die Sportart Langlauf bei Fitbit nicht ??

 

Gruss Andy

 

Moderator edit: Topic

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Es freut mich dich hier in der Community zu sehen @andy.gasser7! Ja du hast Recht die Aktivität Langlauf gibt es nicht in den Schnelltasten deines Surge Trackers. Ich rate dir allerdings diese Aktivität manuell aufzuzeichnen. Ich habe zwei Beiträge gefunden die sehr beschreiben wie du eine Aktivität manuell aufzeichnen kannst. In einem Beitrag beschreibt @MissEule sehr gut wie du dies in der App machen kannst.

 

  1. Manuelle Aktivitäten bei der App eintragen
  2. Manuelle Aktivitäten eintragen

Da du erwähnst dass deine die Distanz nicht stimmt solltest du überprüfen ob du deine Schrittlänge korrekt eingetragen hast. Dies kannst du in den erweiterten Einstellungen deines online Dashboards prüfen.

 

Probier es einmal aus und berichte wieder über deine Erfahrungen! Roboter (fröhlich)

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos