abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Glas beim Touchscreen kaputt. Was nun?

GELÖST

Das Glas bei meiner Surge hat einen Sprung und ist wahrscheinlich nicht mehr Wasserdicht. Was muß ich jetzt weiteres tun.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Hörb willkommen bei der Community! In diesen Fall sollst du dich an unserem Support wenden. Sie werden die Garantie deines Trackers überprüfen, um einen Ersatz zu senden 🙂

 

Danke für deinen Beitrag @EmptySoft

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

Hi.!

 

Ich hatte genau das gleiche Problem und bin mir ganz sicher, dass ich zum Zeitpunktes des Glasbruchs nirgends angestossen bin (beim schlafen). Es war ausser dem Sprung auch keine mechanischen Einwirkungen zu sehen.

 

Meine Surge wurde problemlos ausgetauscht.

BYe
Harald
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Man kennt auch keine äußerliche Beeinträchtigung. Sprung war auf einmal da.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Hörb willkommen bei der Community! In diesen Fall sollst du dich an unserem Support wenden. Sie werden die Garantie deines Trackers überprüfen, um einen Ersatz zu senden 🙂

 

Danke für deinen Beitrag @EmptySoft

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Habe heute meine neue Surge bekommen. Smiley (überglücklich)Freud mich sehr das es so unkompliziert mit dem Support funktioniert hat. Smiley (überglücklich)Ich vermute das es sich um eine verspannung handeln könnte.

Gruß Hörb

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Hörb! Das sind gute Nachrichten! Ich glaube nicht, dass es sich um eine Verspannung handelt Smiley (zwinkernd) schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, mir ist das Display meinen Fitbit blaze beim schlafen irgendwie kaputt gegangen es befindet sich ein Riss darin was kann ich nun tun um ein neues zu bekommen ? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wende dich an den Support und dir wird geholfen. Bei mir hat das super funktioniert und meine Surge wurde problemlos ausgetauscht.

Gruß Hoerb

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für deine Antwort! Jedoch hab ich das schon getan. Und Ihre Antwort war das, dass Display weder getauscht werden kann noch die ganze fit Bit da es nicht in der Gewährleistung liegt. Sehr schwach mir wie treuen Kunden wenigstens eine Alternative anzubieten!

Akzeptierte Lösung

Hallo @Andi-lift willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback und Kommentare :). Leider werden diese Beschädigungen von unserer Garantie nicht bedeckt. Hier lasse ich den Link von unserer Rückgabe & Garantie Richtlinien. Falls den Tracker noch keine 45 Tage nach der Einrichtung hat, kannst du ihn gerne zurückschicken um das Geld zurückzubekommen. 

 

Hoffe, dass diese Informationen dir helfen 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos