abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Höhenmeter feststellen?

GELÖST
Ich benutze seit kurzem die Surge. Kann ich nach einer Wanderung (mit eingeschaltenem GPS) die zurückgelegten Höhenmeter feststellen? Wenn ja, wie? ? ? Danke
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Folge bitte diese Schritte:

 

1. Melde dich bei www.fitbit.com

2. Klicke auf "Aufzeichnen"

3. Klicke auf "Aktivitäten"

4. Unten im "Aktivitätsverlauf" siehst du alle deine aufgezeichnete Aktivitäten. Wähle deine Aktivität und klicke auf "Details Anzeigen"

 

Unten rechts auf die Landkarte solltest du die Höhe über dem Meeresspiegel sehen. 

 

LG

😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
10 ANTWORTEN 10

Hallo @Turboschnecke (Apropo cooler Nutzername), willkommen bei der Community! Klicke auf deine Aufgezeichnete Strecke. Du solltest die "Höhe über dem Meeresspiegel" sehen. Auf diese Seite kommst du auch über deine Aktivitätsverlauf  (klicke auf "Details anzeigen"). 

 

LG 😄

Akzeptierte Lösung
Hallo Baltazar! Danke für die rasche Antwort und das nette Kompliment. 😀 Ich habe es trotz deinen Anweisungen nicht geschafft. Es ist weder die Meereshöhe ersichtlich, kann ich Details auswählen. Vielleicht liegts auch an meiner Haarfarbe (blond). 😉 LG
Akzeptierte Lösung

Mein Surge zeigt "Etagen" statt Höhenmeter. Gibt es dazu einen Umrechnungsfaktor ?

Akzeptierte Lösung

Folge bitte diese Schritte:

 

1. Melde dich bei www.fitbit.com

2. Klicke auf "Aufzeichnen"

3. Klicke auf "Aktivitäten"

4. Unten im "Aktivitätsverlauf" siehst du alle deine aufgezeichnete Aktivitäten. Wähle deine Aktivität und klicke auf "Details Anzeigen"

 

Unten rechts auf die Landkarte solltest du die Höhe über dem Meeresspiegel sehen. 

 

LG

😄

Akzeptierte Lösung

Hallo,

die Frage nach den Höhenmetern ist zwar älter, aber mir stellte sich das gleiche Problem. Mit dem Lösungsvorschlag über fitbit.com bin ich weiter gekommen. Aber! ... kann man die überwundenen Höhenmeter nicht auch in der App abfragen? Wenn ich hier in die Aufzeichnungen "klicke", habe ich bei meiner Ionic aber keine "Details", sondern nur "Wischseiten" = "Teilstrecke", "Herzfrequenz" etc. aber keine Höhenmeter. Gibt es hier auch eine Lösung oder geht das nur über firbit.com?

Akzeptierte Lösung

Hi,

 

wenn du dir die Windows App runter lädst ist es auch möglich egal ob für Windows Phone (mobile) Desktop oder der XBox One. Die App ist auch sonst deutlich besser als auf Android.

Echt schade das es auf meinem Galaxy nicht geht auf meinem alten Lumia schon.

 

Grüße aus dem Schwarzwald (mit vielen Höhenmetern bei Wanderungen 🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe anhand der Lösung die Höhenmeter gefunden. Allerdings wird mir bei zwei aufgezeichneten Aktivitäten von unterschiedlichen Tagen immer ein Fehler angezeigt, wenn ich auf "Details anzeigen" gehe. Womit kann das zusammenhängen? Bei den Aktivitäten von den anderen Tagen geht es.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Entschuldige bitte du blöde Frage, aber was ist ein windowos App? Uch hab die ganz „normale“ fitbit app von apple. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

habe meine Uhr neu Fitbit Versa

und zwei Probleme!

1. sehe ich dir Höhenmeter auf der Uhr aber später auf dem Handy nicht! Wie kann ich das ändern!

2. wie kann ich es vermeiden, das sich meine Uhr zwischenzeitlich nicht ausschaltet!

3. warum erkennt es Zumba nicht automatisch als Trainingseinheit an!

 

vielen Dank 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

habe meine Uhr neu Fitbit Versa

und zwei Probleme!

1. sehe ich dir Höhenmeter auf der Uhr aber später auf dem Handy nicht! Wie kann ich das ändern!

2. wie kann ich es vermeiden, das sich meine Uhr zwischenzeitlich nicht ausschaltet!

3. warum erkennt es Zumba nicht automatisch als Trainingseinheit an!

 

vielen Dank 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos