abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, ich habe die Surge und nach dem letzten iOS App up...

Hallo, ich habe die Surge und nach dem letzten iOS App update in der letzten Woche kann ich keine Kartendarstellungen mehr sehen. Auch wird mir nicht mehr die Art des Workouts (Run,Walk) angezeigt. Warum? Ist das versteckt. Liegt hier ein Bug vor? 

Wo kann ich solche Themen hier finden. Hat niemand außer mir das problem?

Danke

Grüße

Andreas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
22 ANTWORTEN 22

Hallo @Smart-Nerd-01 und willkommen bei der Community! Ich habe deine Nachricht nach "Hilfe" verschoben. 

Was meinst du genau mit "Kartendarstellungen", die GPS-Daten? Bezüglich den Aktivitäten, könntest du bitte ein Screenshot hinzufügen? So kann ich es genauer sehen. 

Danke und entschuldige, dass ich dir mit mehreren Fragen beantworte. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Karla, danke, dass du dich meldest.

Früher war bei der Auflistung der gemessenen Aktivitäten, wie Waldläufe zum Beispiel, eine Landkarte rechts zu sehen. Auch wurde die Art der Aktivität qualifiziert durch (Workout, Run). Nun steht hier nichts mehr.

IMG_0061.PNG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Karla, ich habe immer noch keine Antwort zu meinem Problem. Wie geht es nun weiter? Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bitte einmal die Screenshot im App Store anschauen. Dort wird ein "Walk" dargestellt mit einer Landkarte. Diese gibt es nicht mehr auf meinem iPhone. Interessiert es hier keinen? Oder bin ich der Eintige mit diesem Problem. Wozu gibt es die Community, wenn keiner reagiert? Besten Dank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ganz ehrlich, ich findes lächerlich, dass Funktionalitäten, die es vor einer Woche noch gab, nun bei mir verschwunden sind und niemand in Deutschland interessiert das. Wozu also die Community, Administratoren und Overhead, wenn es keinen Kundenservice gibt.

Und keinen Telefonnummer für einen Support. Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Smart-Nerd-01! Hast du bei diesen Workouts das GPS deines Mobilgeräts verwendet? Läuftbei dir die Version 2.11 der App? 

Die Nummer von Fitbit lautet (877) 623-4997, aber im Moment gibt es nur telefonischen Support auf English. Gerne kann ich dir auf Deutsch weiterhelfen. 

Danke im Voraus! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Liebe Karla, ich laufe immer mit GPS. seit dem 13 Mai.

Immer hat es Karten gegeben, Ich habe 2.11 drauf. Es war alles OK bis ich das Update letzte Woche am Standort Spanien auf mein iPhone 6 aufgespielt habe.

Seitdem sind die Karten weg.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Erklärung, @Smart-Nerd-01. Ich habe mit dem Team besprochen und es handelt sich nicht über einen Bug. Aber, warten wir auf die Berichte von anderen Nutzer, vielleicht erfahren andere das gleiches Problem. Danke trotzdem für den Screenshot und Erklärung. Ich empfehle dir den Support zu kontaktieren, damit es besser anschauen können. 

Entschuldige bitte, dass ich keine bessere Lösung anbieten kann. 

Danke für dein Verständnis. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, ich habe die App gelöscht und neu installiert. Bisher keine Veränderungen. Support wurde längst kontaktiert. Aber natürlich keine Rückmeldung. Wenn das so bleibt verkaufe ich die Uhr wieder und suche eine neue. Ist mir alles zu unausgereift. Vor allem der Support .
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ach ja... Inzwischen iOS 9 Beta installiert.......
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Du hast iOS 9 Beta installiert? Ich glaube, daran könnte es liegen... Google mal danach, ich meine, auf der englischen Fitbit-Seite irgendwas darüber gelesen zu haben.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Guten Morgen, moeglich ist es ggf. Sicher ist, das das fitbit Update am 08.7 vorgenommen wurde und iOS 9 erst später. Dazwischen wurden die Karten bereits nicht mehr angezeigt.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Guten Morgen 🙂
Ne, dann macht meine Antwort keinen Sinn, wenn es vorher schon war....
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Nutze die surge jeden Tag und somit auch die App. Neben den fehlenden Karten fehlt ja auch die Qualifizierung der Aktivität. Alles Mist. Und nun muss ich sehen, dass auch die Historie wegfällt nach dem löschen der App. Und komischer Weise dann auf allen devices. Obwohl nur auf den iPhone gelöscht. Auf dem iPad hätten die Daten doch weiterhin angezeigt werden koennen.
Warum werden die Daten nicht im Web gespeichert. Heute wird jeder Mist gespeichert. Aber bloß nicht fitnessdaten. Hier befinden wir uns bei fitbit noch im letzten jahrzehnt.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Aber wieso sind die Daten weg? Auch wenn du dich via PC auf dem Dashboard einloggst?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Pc noch nicht getestet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Gestern erst reinstalliert. Ist auch egal. Die Daten sollen auf dem iPhone sein.dafuer habe ich mir ein Smartphone gekauft. Sonst könnte ich ja mit dem Rechner in der Kneipe sitzen
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich sag ja. Antik
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Die App synchronisiert aber mit dem Dashboard. Und wenn die App unter iOS 9 Beta nicht richtig funktioniert,
ist es fast logisch, dass es dann auch beim Synchronisieren zu Problemen kommen kann.
Guck halt nach - geht auch mit Safari auf dem iPhone 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos