abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, ich habe die Surge und nach dem letzten iOS App up...

Hallo, ich habe die Surge und nach dem letzten iOS App update in der letzten Woche kann ich keine Kartendarstellungen mehr sehen. Auch wird mir nicht mehr die Art des Workouts (Run,Walk) angezeigt. Warum? Ist das versteckt. Liegt hier ein Bug vor? 

Wo kann ich solche Themen hier finden. Hat niemand außer mir das problem?

Danke

Grüße

Andreas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
22 ANTWORTEN 22

Also......Die App ist seit einiger Zeit installiert gewesen. Folglich wurden bereits in der Vergangenheit Daten aufgezeichnet.

Mit dem Löschen der App auf dem iPhone bekommt man den Hinweis: "Alle Daten werden gelöscht". Das scheint mir ein erstes Indiz zu sein, dass die Daten gelöscht werden.

Sitze gerade am PC. KEINE Daten mehr da. Nicht mal die von gestern nach der Reinstallation (das könnte ios9 geschuldet sein).

Lösche doch bitte einmal deine App.Smiley (überglücklich)

Alles Mist. Und immer noch keine Nachricht vom eMail Support. habe sicherheitshalber auf englisch geschrieben. kann aber wohl keiner vom Support in Deutschland

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Haha, den Teufel werde ich tun. 🙂 Aber ich denke schon, dass da irgendwas bei dir so garnicht funktioniert - also an der beiden neuesten Versionen oder dem Zusammenspiel. Ich meine, dass das Löschen und Neuinstallieren der App sogar an irgendeiner Stelle empfohlen wird, wenn irgendwas hakelt.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

bei mir ist alles ok, aber nicht bei Fitbit;-) und wenn beim Löschen mitgeteilt wird, dass alle Daten gelöscht werden, dann ist das wohl so. 

Gerne würde ich mal Microsoft Band oder HTC Grip testen. 

Es gibt einfach noch zu wenig "GPS-mit-Heartrate-Uhren". Apple watch erst wenn sie 7 Tage läuft.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos