abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herausfiltern Jahresdaten (Km/Zeit) für einzelne Sportarten möglich?

Hallo zusammen,

hat jemand Ahnung davon, ob man Jahresdaten für eine bestimmt Sportart z.B. Jahreskilometer Laufen oder Radfahren bzw. Stunden Zirkeltraining usw. heraufiltern kann. Ich habe das noch nicht gefunden.

Vielleicht hat ja jemand einen Hinweis! Ich würde mich darüber freuen!

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Piaggiovespa, willkommen bei der Community! Du kannst diese Daten sehen indem du im PC Dashboard auf Aufzeichen und dann auf Aktivitäten anklickst. Du wirst dann eine Grafik sehen un ganz oben kannst du entwerde HEUTE WOCHE MONAT oder JAHR auswählen. Es sieht so aus:

Grafik.png

Dort kannst du die Gesamtwerte sehen. Leider gibt es aber noch nicht die Möglichkeit für bestimmte Aktivitäten die Daten zu trennen.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

herzlichen Dank für die Antwort. Das Abrufen dieser Daten war mir bekannt. Mir wäre tatsächlich wichtig, meine einzelnen Sportarten einzeln aufrufen zu können. Derzeit kann ich das nur über Datenexport zu "MyTourbook" oder "Runtastic". Auch das über einen meiner anderen Beiträge geforderte bearbeiten der Trainingseinheiten ist derzeit nur über den Datenexport möglich. Das ist alles leider noch sehr umständlich. Ich hoffe, dass Fitbit an diesem Thema arbeiten. Das Programmieren kann eigentlich nicht so problematisch sein. Es wäre für uns Intensivnutzer eine ganz entscheidende Verbesserung.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Piaggiovespa! Du kannst deine Idee als Anfrage hier posten: Feature request.

LG

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos