abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz wird nicht mehr aufgezeichnen

Hallo zusammen,

 

seit gestern wird die Herfequenz nicht mehr aufgezeichnet. Die Surge zeigt zwar meine Frequenz an, aber diese wird nicht mit der Android App synchronisiert.

 

Alle anderen Daten wie Aktiviäteten, Schlaf, Etagen, Schritte, etc. funktionieren. Wenn ich die App geöffnet habe, wird mir auch die aktuelle Freuenz angezeigt. Lediglich der Verlauf fehlt. Letzte Aufzeichnung war der 23.02. um ca. 24 Uhr. Ich vermute, dass das etwas mit der Appaktualisierung von heute zu tun hat.

 

Ich habe bereits die Surge neu hinzugefügt, aber ohne Änderung.

 

Hat jemand eine Idee?

 

Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Ich habe das Problem auch seit heute. Ein App-Update habe ich aber (immer noch) nicht bekommen. Ich habe sie vorhin neu installiert, hat nicht geholfen. Im Dashboard wird alles angezeigt.

Akzeptierte Lösung
Gut zu wissen. Dann scheint es zum Glück kein Problem mit meiner Surge zu sein. Ich hoffe, dass das schnell in den Griff bekommen wird.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Offensichtlich hatte fitbit gestern wohl Probleme. Heute ist alles wieder
ok. Auch sie Daten von gestern werden angezeigt.

Vielen Grüße

Mit meinem Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi.

 

Seit dem 25.2. erfolgt in meinem Windows-Phone keine Aufzeichnung der Grafik des Herzfrequenzverlaufes mehr auf. Außerdem wird nicht mehr der aktuelle Tag dargestellt, sondern es hängt alles einen Tag zurück. Nur der Ruhefrequenzverlauf wird dargestellt.

Die anderen Verläufe im Detail für jeden Tag von der Herzfrequenz fehlen wie gesagt seit dem 25.2.2016.

 

Viele Grüße.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos