abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz wird nicht mehr aufgezeichnet

GELÖST

Hallo zusammen, 

 

habe meine Surge nun seit 5 Wochen und nun zeichnet sie keine Herzfrequenz mehr auf. Herzsymbol --. Habe gestern den Akku geladen und nun ist Schluß mit der Herzfrequenz. Habe schon alles ausprobiert was hier im Forum steht. Weis jemand Rat? Ist die "tolle" Uhr defekt ;-( 

Werde mal den Support kontaktieren aber es nervt, wenn ein Produkt nicht länger zuverläsig arbeitet als 5 Wochen.

 

Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo MarcelFitbit,

habe alles versucht, seit 5 Tagen zeichnet die Surge keine bzw. kaum Herzfrequenzen auf. Irgendwann ist die Uhr dann für einige Mituten Aktiv, dann ist wieder Schluß.

 

Nach gefühlten 10 x Reset läuft Sie nun seit gestern wieder, und zeichnet die Herzfrequenz wieder auf, mal sehen wie lange. Danke

 

Gruß 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Halli Hallo @Coolbaer und herzlich Wilkommen in der Community! Roboter (zwinkernd) Es ist komisch das dein Surge keine Herzfrequenz mehr aufzeichnet. Ich rate dir in den Geräteeinstellungen, deines Dashboards, die "Herzfrequenz-Tracking"- Einstellung einmal "aus" und dann wieder auf "ein" oder "automatisch" zu stellen. Synchronisiere deinen Tracker nachdem die Einstellungen geändert wurden.

 

Hoffe das hilft dir!!!Smiley (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo MarcelFitbit,

habe alles versucht, seit 5 Tagen zeichnet die Surge keine bzw. kaum Herzfrequenzen auf. Irgendwann ist die Uhr dann für einige Mituten Aktiv, dann ist wieder Schluß.

 

Nach gefühlten 10 x Reset läuft Sie nun seit gestern wieder, und zeichnet die Herzfrequenz wieder auf, mal sehen wie lange. Danke

 

Gruß 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Fitbit Team,

nach dem ersten Ausfall der Herzfrequenz Aufzeichnung für 5 Tage am 19.03. (Kaufdatum 19.02.2016) ist es nun wieder soweit. Wieder keine Herzfrequenz vorhanden. Mehrfacher Reset - keine Reaktion. Ich krieg noch die Krise. Und nun, was soll ich nun machen? Gibt es von FitBit einen brauchbaren Rat?

 

Gruß Uwe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Coolbaer! Schon seltsam dass der Fehler wieder aufgetaucht ist. Kontaktiere bitte unser Supportteam damit die deinen Fall in ihrem System einmal eingehender prüfen und dir Lösungsvorschläge machen können. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo MarcelFitbit,

 

heute habe ich eine neue Surge als Ersatz bekommen. Mal sehen wie lange die hält.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moinsen @Coolbaer! Ich denke du hattest einfach Pech mit deinem letzten Surge denn mir sind nicht viele Fälle bekannt bei denen der Surge Schwierigkeiten mit der Herzfrequenzfunktion aufzeigt. Ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Surge.

 

Bleib aktiv! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos