abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenzmessung des Surge funktioniert nicht

Hallo, Die Herzfrequenz wird bei mir nicht mehr angezeigt. An und aus machen Hilft nicht.

Gibt es noch andere Tipps?

 

Moderator edit: Topic

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Community @Betula11! Du sagst dass dir die Herzfrequenz nicht mehr angezeigt wird. Was siehst du denn auf dem Display deines Surge Trackers? Sind ausschließlich zwei Striche zu sehen oder siehst du garnichts auf der Anzeige? Hast du bereits geprüft ob die LED Leuchten auf der Rückseite deines Trackers funktionieren? Versichere dich dass du den Neustart mit den Schritten aus diesem Beitrag ausgeführt hast.

 

Ich freue mich auf deinen Antwort und wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Hallo,

 

leider funktioniert bei meiner die Messung auch nicht mehr. Die LEDs leuchten auch gar nicht mehr, obwohl die Surge in den Einstellungen für Herzfrequenzmessung auf "automatisch" steht, ebenso bei "ein". Auch mal auf "aus" gestellt. Den Neustart versucht, das Display ist aber nie ausgegangen. Es wollte sich einfach nur neu koppeln. 

Dann beim Laden, wenn ich die Surge vom Kabel nehme, leuchten auf einmal die LEDs kurz auf, mehr aber auch nicht. Also sehr komisch. 

 

---

Update :

Habe nun festgestellt, dass die LEDs wohl mit einem Wackelkontakt in der Uhr zusammenhängen. Wenn man etwas auf das Touchscreen drückt, leuchten die LEDs. Das fiel mir auf, weil am oberen Displayrand nicht die gleiche Hintergrundlichtintensität war wie unten. Der Puls wird trotz flackernder LEDs nicht gemessen.
Eigentlich wurde mir schon die Uhr zugeschickt, weil bei der alten Uhr das bekannte sich auflösende Armbandproblem herrschte. Was kann ich jetzt tun, wenn die Uhr nicht richtig funktioniert?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Franzbranntwein herzlich willkommen bei der Fitbit Community! Vielen Dank für deine Beschreibung und Erkenntnisse!  Bitte entschuldige die verspätete Antwort ch habe den Support für dich kontaktiert, und es wird sich jemanden bei dir per Email melden. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos