abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich möchte meine alte Surge an meine Frau übergeben, funktioniert aber nicht.

Hallo FitBit'er,

 

Ich habe mir gestern einen neue Fitbit Versa gekauft. Bei mir lief auch alles super.

Meine 3 Jährige FitBit Surge habe ich aus meinem Profil entfernt, soweit alles gut.

 

Da meine Frau seit Kurzem auch mit dem Joggen begonnen hat, wollte ich ihr meine alte Surge überlassen.

Also hat sie das FitBit App runtergeladen auf ihr Samsung Galaxy und ein FitBit Profil erstellt und die Mail bestätigt.

Wir haben versucht die Surge mit dem App zu verbinden. Erfolglos!

 

Sobald wir aufgefordert werden, die Home Taste der Surge zu drücken, um eine Verbindung zu erzeugen, passiert nichts. Eigentlich sollte ich ja den 4 stelligen Code auf der Uhr sehen, um die beiden Geräte zu verbinden, das passiert aber eben nicht.

 

Ich habe es im Anschluss nochmal mit meinem IPhone probiert, was klappen würde.

 

Ich weiss nicht mehr weiter!
Hat jemand einen Rat für mich?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Vielleicht zuerst die Surge auf Werkseinstellung zurücksetzen? Damit sämtliche Daten gelöscht werden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos