abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ideen für neue Funktionen des Surge

GELÖST

Es wäre sehr schön, wenn die Surge eine Tastensperre, Autopause hätte und Höhenmeter anzeigen würde, des Weiteren im Training Nordic Walken und im Winter Skilanglauf vorhanden wäre.

 

Danke an das Fitbit Team

 

Moderator edit: Topic

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich willkommen in der Community @costa-costa1! Ich konnte sehen dass du bereits Funktionsvorschläge bezüglich deiner Anliegen veröffentlicht hast. Jedoch gibt es bereits bestehende Funktionsvorschläge zu den Themen. Daher würde ich dir raten diese zu unterstützen und Kudos zu geben, damit die Entwickler schnell darauf aufmerksam werden und die Ideen hoffentlicht zeitnah umsetzen werden. Hier die bereits bestehenden Funktionsvorschläge:

 

  1. Tastensperre
  2. Höhenmeter
  3. Nordic Walking
  4. Skilanglauf

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @costa-costa1! Ich konnte sehen dass du bereits Funktionsvorschläge bezüglich deiner Anliegen veröffentlicht hast. Jedoch gibt es bereits bestehende Funktionsvorschläge zu den Themen. Daher würde ich dir raten diese zu unterstützen und Kudos zu geben, damit die Entwickler schnell darauf aufmerksam werden und die Ideen hoffentlicht zeitnah umsetzen werden. Hier die bereits bestehenden Funktionsvorschläge:

 

  1. Tastensperre
  2. Höhenmeter
  3. Nordic Walking
  4. Skilanglauf

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos