abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist Fitbit-Surge US-Version kompatibel und funktionsfähig in Deutschland ??

GELÖST

Meine Verwandten in den USA möchten mir als gemeinsames Geschenk einen Fitbit-Surge mitbringen.

Darüber würde ich mich natürlich riesig freuen, bin mir aber nicht sicher, ob das Gerät hier kompatibel ist,

bezüglich metrischem System, Deutscher Sprache, GPS und ähnlichem, und ob sich ein US-Gerät entsprechend konfigurieren lässt.

Kann mir jemand da bitte genauere Auskunft geben ?

Vielen Dank, und viele Grüße

Apfelkomplott

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Kann 2 Dinge dazu sagen.. die derzeit auf dem deutschen Markt verkauften CHARGE + CHARGE HR Tracker haben in der Teilenummer ein "EU", was so ein wenig danach aussieht, dass diese für den europäischen Markt produziert worden sind.

Aber... ich hatte damals auch einen FORCE direkt in den USA bestellt und der lief hier völlig problemlos inkl. deutscher Sprache etc. - insofern würde ich mir da also nur begrenzt Sorgen machen.. wenn ich die Chance hätte, würde ich mir auch gerne einen SURGE in USA kaufen, aber im Fitbit-Store geht es nicht und amazon & Co. haben im Moment noch keine XL-Version..

Unterm Strich: machen & Spass haben 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9
Kann 2 Dinge dazu sagen.. die derzeit auf dem deutschen Markt verkauften CHARGE + CHARGE HR Tracker haben in der Teilenummer ein "EU", was so ein wenig danach aussieht, dass diese für den europäischen Markt produziert worden sind.

Aber... ich hatte damals auch einen FORCE direkt in den USA bestellt und der lief hier völlig problemlos inkl. deutscher Sprache etc. - insofern würde ich mir da also nur begrenzt Sorgen machen.. wenn ich die Chance hätte, würde ich mir auch gerne einen SURGE in USA kaufen, aber im Fitbit-Store geht es nicht und amazon & Co. haben im Moment noch keine XL-Version..

Unterm Strich: machen & Spass haben 😄
Akzeptierte Lösung

Hallo norge_troll,

vielen Dank für die schnelle Antwort, dann werde ich mich schon mal auf das Gerät freuen. Smiley (fröhlich)

Mein Versuch bei Amazon in den USA zu kaufen ist leider auch gescheitert,

da die nicht nach Deutschland versenden, aber gottseidank können meine Verwandten mir das Teil 

ja mitbringen, falls der Surge nicht doch noch vorher in Deutschland auf den Markt kommt.

Viele Grüße
Apfelkomplott

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hab heute meine Surge erhalten, vor 4 Tagen bestellt bei Ebay in Amerika.
Freut euch auf das Teil, es ist der Hammer!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe am Samstag meine Surge erhalten ( aus den USA mitgebracht ), und bin voll begeistert. Smiley (fröhlich)

Echt super das Teil.

Mit Ausnahme der SMS und Anrufbenachrichtigung funktioniert alles einwandfrei. Am besten finde ich das GPS-Tracking (GPS-Signal wird nach ca. 10 Sekunden trotz dicker Jacke und Pullover gefunden) der gelaufenen Strecken mit detaillierter Auswertung von Herzfrequenz, Fettverbrennung etc. im Dashboard, aber auch die Schlafaufzeichung ist Spitzenklasse.

Die USA-Version ist hier in Deutschland voll kompatibel einsetzbar, nur als Hinweis für die Ungeduldigen, und es lohnt sich auf jeden Fall, die Surge anzuschaffen.

Akzeptierte Lösung

Hallo,

hört sich wirklich interessant an.

Hab mir die Surge nach langer Suche bei Amazon England (http://www.amazon.co.uk/Fitbit-Surge-Ultimate-Fitness-Super/dp/B00P9P6ZDW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=142... bestellt.

Laut Versandbenachrichtigung soll sie heute kommen.

Freu mich schon riesig drauf und bin wirklich gespannt, was sie zu bieten hat 🙂

Vielleicht kann man hier ja mal ein paar Erfahrungen und evtl. Probleme austauschen.

Akzeptierte Lösung

Hallo,

werden bei der SURGE nur Anrufe und "normale" Mitteilungen angezeigt oder auch Facebook, WhatsAp usw?

Ich meine alle Mitteilungen wie in der Mitteilungszentrale z.B. beim iPhone?

Ist die bei amazon u.k. bestellbare Version absolut kompatibel zur späteren deutschen Version?

Hat jemand Erfahrungen zwecks Rückgabe oder Garantie bei amazon u.k.?

Für Eure antworten, Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Leider werden nur Anrufe und normale SMS angezeigt, kein Whattsapp oder ähnliches.
Akzeptierte Lösung

Hallo,

die Sache mit der Anrufbenachrichtigung scheint noch ein wenig zwiespältig zu sein. Bei mir lässt sich die Option weder bei meinem Huawei Ascend P7, noch beim Sony Xperia Z1 aktivieren. Und dies, obwohl beide Geräte in der Kompatibilitätstabelle diese Funktion unterstützen. Aber vielleicht wird das ja noch durch ein Update ausgebügelt.

Ansonsten handelt es sich wohl nur um Anruf- und SMS-Benachrichtigungen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo @Apfelkomplott es gibt eine Liste von den kompatiblen Geräte, die die Benachrichtigungen aktivieren können. Diese kannst du auf der englische Fitbit Seite finden. Falls du die deutsche Seite siehst, scrolle nach unten und wähle die englische Webseite an, damit du die Tabelle mit diesen Informationen sehen kannst.

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos