abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaloriendefizit bestimmen / Kalorienverbrauch beim Radfahren

Hi,

Erstmal sorry, falls die Fragen schon kamen.

1. Fitbit zeichnet ja meine verbrauchten Kalorien auf. Ich möchte ein tägliches Kaloriendefizit von 650 haben. Wie mach ich das am einfachsten? Anscheinend kann man nirgends sein eigenes gewünschtes Defizit einstellen..?

2. Kann das Fitbit auch beim Radfahren / Ergometer meine verbrauchten Kalorien relativ genau tracken?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich Willkommen in der Community @SchoenerMann! Das Kaloriendefizit kannst du ändern indem du in deinem online Dashboard auf "Aufzeichnen" klickst. Danach klicke in dem Kasten vom "Ernährungsplans" auf den Pfeil links oder rechts bis du zu der Option "Planzusammenfassung" kommst. Dort klicke auf Plan bearbeiten. Es gibt die Option die Planintensität zu ändern und somit auch das Kaloriendefizit jedoch ist es nicht möglich das Defizit manuell einzugeben.

Was den kalkulierten Kalorienverbrauch beim Radfahren betrifft kommt es darauf an was du für einen Tracker besitzt. Wenn dein Tracker die SmartTrack Funktion hat sollte er das Radfahren automatisch erkennen und ebenfalls die automatisch die verbrannten Kalorien kalkulieren.

Viele Grüße und bleib fit!  Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos