abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorienmessung viel zu hoch

GELÖST

Hallo ich habe folgendes Problem:

Normaler Weise hatte ich das Gefühl, dass die Kalorienberechnung recht genau war, jetzt habe ich aber heute zum 2. Mal eine viel zu hohe Anzeige.

Als ich heute morgen aufstand hatte ich irgendwas um die 500 Kalorien und jetzt und 14 Uhr als ich synchronisiert waren es plötzlich ca. 1900 Kalorien und das obwohl ich fast nur auf der Couch saß und gelernt habe. Laut Uhr habe ich auch nur 369 Schritte gemacht und Schrittlänge und alles stimmt in den Einstellungen auch.

Das letzte Mal war es das selbe ich saß auf der Couch und verbrannte auf magische Weise ein Batzen an Kalorien...

Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben? Ist die Uhr kaputt?

Verlasse mich eigentlich auf die Anzeige um täglich ein Defizit zu haben und anzunehmen, deswegen ist es echt ärgerlich...

(Fitbit Surge ca. 1 1/2 Jahre alt)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

LG Rea

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Rea1994 willkommen bei der Community! Gerne kann ich dir bei dieser Situation helfen. Ich empfehle dir, dass du deinen Tracker neustartest: Neustart Surge. Da der Surge die Kalorien mithilfe des Pulses berechnet, empfehle ich dir auch, dass du diese Tipps befolgst, um die Puls-Messung zu optimieren: Tipps für Puls

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Rea1994 willkommen bei der Community! Gerne kann ich dir bei dieser Situation helfen. Ich empfehle dir, dass du deinen Tracker neustartest: Neustart Surge. Da der Surge die Kalorien mithilfe des Pulses berechnet, empfehle ich dir auch, dass du diese Tipps befolgst, um die Puls-Messung zu optimieren: Tipps für Puls

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos