abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorienverbrauch bei neuer Uhr

Hallo zusammen

Ich bin seit heute Besitzer einer Surge.

Die EInrichtung verlief problemlos.

Was mich allerdings wundert ist folgendes: Das Dashboard zeigt mir eine Unmenge an verbrannten Kalorien in der Statistic an. Ich kann soweit in der Zeit zurück scrollen wie ich lustig bin. An jedem Tag der selbe Kalorienwert. Ist dies Normal? Ist dies vielleicht der Grundumsatz, obwohl ich diese Uhr noch nicht besessen habe? Kann man das bereinigen?

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Matze_81, willkommen bei der Community! Das kann leider nicht bereinigt werden. Eine Alternative wäre dein Konto zu entfernen, damit du dich erneut registrieren kannst. Dadurch werden aber alle deine Daten verloren gehen. Kontaktiere Support um dein Konto zu löschen. 😄

Schöne Grüße 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Da diese "Unschönheit" nach meiner Erstregistrierung auftrat bezweifle ich, dass ein Löschen und wieder neu Anlegen eines Accounts den gewünschten Effekt bringt.

Das Vorhandensein dieser, ich nenne sie mal "alten Geisterwerte" ist lediglich ein kosmetisches Problem, was keine weiteren Probleme verursacht.

Ich kann damit leben Smiley (zwinkernd)

Akzeptierte Lösung

Du hast recht @Matze_81, diese alte Geisterwerte haben keinen Einfluss auf deine neue Daten. 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos