abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorienverbrauch

Hi, 

ich habe die Surge jetzt seit ein paar Tagen und bin soweit ganz zu frieden. 

Allerdings kommt mir der Kalorienverbrauch etwas hoch vor. 

Das einzige sportliche an dem Tag war 40 Minuten joggen. 

Sonst viel zu Fuß unterwegs. 

Könnt ihr mir sagen ob die Werte so passen können ? Meine persönliche Werte sind passend eingestellt. image.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Smokin-Joe willkommen bei der Community! Ich glaube, dass die Kalorienverbrauch stimmt. Ich bin 1.50 groß, wiege 44 kg und trainiere 30 Minuten pro Tag. Ich bin nicht so viel zu Fuß unterwegs (7000 Schritte pro Tag) und verbrenne 2000 Kalorien täglich. Bitte beachte, dass man täglich ohne etwas zu machen auch viele Kalorien verbrennt. Das wird BMR genannt. Mehr Informationen kannst du  auf @smokeyharry Post erfahren Kalorien Grundumsatz

Hoffe diese Informationen helfen

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich finde das es bei dir tatsächlich noch sein könnte, vorallem wenn du  noch joggen warst. 

Generell bin ich aber auch der Meinung das die fitbit surge offensichtlich ein Problem hat. 

Ich habe einen Bürojob und mache kaum Sport und komme trotzdem auf einen Kalorienverbrauch eines Leistungssportlers.

Ich habe bereits einige Tipps des Forums probiert. (Z.B. Schritte ausgemessen, Dominante Hand, etc.) nichts hat geholfen. Leider habe ich auch in den letzten 4 Monaten 5kg zu genommen. 

Viele Grüße 

felix IMG_2673.PNG

IMG_2674.PNG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @deepbluesheep willkommen bei der Community! Mach dir keine Sorgen. Gerne können wir überprüfen, ob es sich um einen Garantie Fall handelt :). Also laut was du hier gepostet hast, gibt es einige Tagen die stimmen können und andere die zu hoch sind. Falls möglich wurde ich gerne deine Herzfrequenz und Aktivitäten von 10.12 sehen 🙂 Du kannst einen Screenshot hier posten. Dazu bitte ich dir auch, dass du die folgende Fragen beantwortest:

- Wie sieht dein Enährungs Plan aus?

- Wie groß ist dein Defizit?

- Wie sieht die Grafik von verbrannte Kalorien vs. die Kalorienzufuhr?

- Welche Art von Trainings machst du?

Hoffe bald von dir zu hören

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Lucia,

Mein Tracker wird von Fitbit erst mal getauscht. Ich hoffe das es dann besser ist.

Ansonsten komme ich noch mal auf deinen Beitrag zurück.

Viele Grüße

Felix

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@deepbluesheep vielen Dank für deine Antwort. Ich freue mich sehr, dass Support dir helfen konnte :D! Sollte das noch einmal passieren, kannst du mich immer gerne noch einmal schreiben 

Ich wünsche dir eine schöne Woche!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos