abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann keine Informationen mehr im Display lesen

Das Display meiner Surge hat sich heute verabschiedet - es ist nur noch weiß und man kann keinerlei Information mehr ablesen. Die Erfassung der Daten (Schritte, Kalorien etc) funktioniert noch und wird an Smartphone übertragen.   

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @joergik, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir diese Situation zu lösen. 🙂 Bitte probiere aus deine Surge neuzustarten: Neustart Surge. Den Neustart sollte das Display noch einmal aktivieren. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat. 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos