abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann man Surge mit einem Kindkonto verknüpfen?

Guten Tag Wie kann ich eine Surge mit dem Kinderkonto verknüpfen? Dies soll nur mit einer ACE gelingen? Falls ja, dann möchte ich das Konto meiner Tochter umgehend löschen. Läuft das immer noch nur über den Support? Beste Grüsse M-Power

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @SunsetRunner, schön von dir noch einmal zu hören. Nur Fitbit Ace kann mit einem Kindkonto verknüpft werden, da nur dieses Fitbit-Gerät spezifisch für Kinder entwickelt wurde. Als Alternative können Kinder ohne Fitbit-Gerät, MobileTrack in der Fitbit-App verwenden, um ihre Schritte zu verfolgen. 

 

Um ein Kindkonto zu löschen, sollst du diese Schritte befolgen:

 

  1. Tippe im Dashboard der Fitbit-App auf das Symbol „Konto“.
  2. Tippe auf Meine Familie.
  3. Entferne dein Kind aus dem Familienkonto:
    • iPhones und iPads: Wische nach links über den Namen deines Kindes> Entfernen.
    • Android-Smartphones: Drücke und halte den Namen deines Kindes> Entfernen.
    • Windows 10-Geräte: Tippe auf das Stiftsymbol > tippe auf X neben dem Namen deines Kindes.
  4. Bestätige, dass du das Konto löschen möchtest.
  5. Wenn du dazu aufgefordert wirst, gib dein Passwort ein. 
  6. Klicke auf den Link in der E-Mail, die du erhältst, um das Konto zu löschen. Beachte, dass die E-Mail an den Vormund gesendet wird, der das Konto gelöscht hat.  

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia Danke für die Anleitung zur Löschung des Kinder-Kontos. Leider bekomme ich auch nach mehreren Versuchen (auf dem iPhone) keine Email, um die Löschung zu bestätigen. Email-Adresse ist korrekt hinterlegt, andere Mitteilungen von Fitbit treffen immer bei mir ein. Freundliche Grüsse M-Power

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner danke für deine Antwort. Hast du schon überprüft, ob die E-Mail im Spam Folder gelandet ist? Sonst lass mich Bescheid wissen, damit ich dir weiterhelfen kann. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
...klar habe ich das gemacht, auch wenn alle anderen Emails von Fitbit bei mir korrekt ankommen. Gerade eben habe ich es wieder probiert, ohne Erfolg :-(. Beste Grüsse M-Power
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vom Support habe ich denselben "heissen Tipp" bekommen: "Schau mal im SPAM-Ordner nach". DA IST NICHTS! NEIN, die Email kommt nicht auf meinen PC/Handy und auch nicht auf meinem Provider-Server an! Lieber SUPPORT, löscht einfach das verknüpfte Kind aus meinem Konto, DANKE. Beste Grüße M-Power
Akzeptierte Lösung
0 Kudos