abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann man die Schriftgröße von eingehenden SMS Benachrichtigungen ändern?

Kann man die Schriftgröße ändern ?

 

Moderator edit: Topic

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Schön dich nochmal hier in der Community willkommen zu heißen @Heinz007! Die Schriftgröße der eingehenden SMS Benachrichtigungen lässt sich nicht verändern. Ich finde dies ist jedoch eine interssante Idee und möchte dir nahelegen diese Idee in unserem Board für Funktionsvorschläge zu veröffentlichen damit andere Nutzer deinen Vorschlag unterstützen können und die Entwickler darauf aufmerksam werden. 

 

Ebenso möchte ich dich auf unser Diskussionsboard aufmerksam machen in dem interessante Themen besprochen werden. Schau mal rein vielleicht findest du ja ein Thema was dich interssiert und kannst dich mit anderen Mitgliedern austauschen.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos