abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann neue Surge nicht einrichten

Kann meine Surge auf neuem Gerät nicht einrichten. Bekomme immer die Nachricht das unter der E-Mailadresse bereits ein Konto besteht.Der alte Laptop ist komplett platt. Was kann ich tun ?

MfG

edorrevilo14o61r

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @edorrevilo14o61! Deiner Beschreibung nach versuchst du ein neues Konto zu erstellen. Dies ist nicht notwendig wenn du bereits ein Fitbit Konto hast. Ich rate dir einmal die Schritte aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite auszuführen um deinen Surge erfolgreich einzurichten.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos