abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Zugriff auf alle Funktionen

GELÖST

Meine Surge ist abgestürzt, ging 2 Tage nicht, danach ging sie wieder aber nur eingeschränkt? Ich kann jetzt nicht mehr ausschalten und nur mehr zwischen der Anzeige  ( Zeit/ Schritte/ Herzfrequenz/ usw. ) und Training umschalten, mehr geht nicht mehr? Hatte schon wer so einen Fall?! 🤔🤔

Zuerst das Problem mit dem Band und jetzt dieses Problem! Bin sehr enttäuscht von Fitbit!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @AlpiAustria, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für dein Feedback bezüglich des Surge. In diesem Fall bitte ich dich, einen Neustart des Surge durchzuführen: 

 

  1. Halte die Home- und die Auswahltaste (links und rechts unten) vom Fitbit Surge 10 bis 15 Sekunden lang gedrückt, bis das Display blinkt oder dunkler wird.
  2. Lass die Tasten los.
  3. Wenn das Display ganz aus ist, warte 10 Sekunden und drücke dann die Home-Taste, um deinen Surge wieder einzuschalten.

Probiere es aus und lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @AlpiAustria, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für dein Feedback bezüglich des Surge. In diesem Fall bitte ich dich, einen Neustart des Surge durchzuführen: 

 

  1. Halte die Home- und die Auswahltaste (links und rechts unten) vom Fitbit Surge 10 bis 15 Sekunden lang gedrückt, bis das Display blinkt oder dunkler wird.
  2. Lass die Tasten los.
  3. Wenn das Display ganz aus ist, warte 10 Sekunden und drücke dann die Home-Taste, um deinen Surge wieder einzuschalten.

Probiere es aus und lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

hatte gerade das gleiche Problem wie AlpiAustria. Habe deinen Rat befolgt und siehe da... alles funktioniert wieder super.

Danke

Akzeptierte Lösung

Hallo @GRSG, willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich freue mich sehr zu hören, dass alles gelöst wurde. 

 

Für weitere Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos