abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtigung von iOS-App auf Surge

Ich habe desöfteren das Problem, dass ich zwischenzeitlich ab und zu und nicht immer alle SMS-Benachrichtigung auf meinem Surge angezeigt bekomme.

Freundliche Grüße
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2
Ps. Benachrichtigungen sind aktiviert und BT-Verbindung steht.

Grüße
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Benutzername! Versichere dich dass Bluetooth Classic eingeschaltet ist und der Tracker mit deinem Telefon gekoppelt ist. Beachte bitte ebenfalls Folgendes:

• Wenn auf deinem Mobilgerät eine Textunterhaltung geöffnet ist, erhältst du keine Benachrichtigung aus dieser Unterhaltung.
  • Wenn du gelegentlich eine Benachrichtigung nicht erhältst, kann das daran liegen, dass der Tracker zum Zeitpunkt, als die Benachrichtigung eingegangen ist, synchronisiert wurde.
  • Solltest du Benachrichtigungen erhalten, die offenbar verzögert sind, ist womöglich die Bluetooth-Verbindung zwischen dem Tracker und dem Mobilgerät instabil. Wenn Bluetooth regelmäßig Probleme bereitet, solltest du deinen Gerätehersteller benachrichtigen.
  • Wenn andere Bluetooth-Geräte mit deinem Mobilgerät verbunden sind, kann dies die Störung verursachen und die Anzeige von Benachrichtigungen auf deinem Tracker verhindern. Weitere Informationen findest du unter Die Fitbit-App für iOS verursacht Störungen bei meinen anderen Bluetooth-Geräten.

Was hast du denn schon alles versucht um die Schwierigkeiten zu beheben?

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos