abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Einstellungen mehr möglich

GELÖST

Hallo Zusammen, 

seit ein paar Tagen kann ich keine Einstellungen über meine Surge am Gerät selber mehr machen.

Normal konnte man, wenn man die linke Taste drückte, in die Trainings und per Wischen auch in die Einstellungen. Diese Funktion ist nicht mehr da. Wie komme ich da wieder dran?

MfG

Martin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich willkommen in der Community @FladMMG! Was du beschreibst ist schon seltsam. Ich rate dir deinen Surge Tracker neu zu starten indem du die Schritte aus diesem Beitrag ausführst. 

Lass mich wissen ob es geholfen hat!  Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Herzlich willkommen in der Community @FladMMG! Was du beschreibst ist schon seltsam. Ich rate dir deinen Surge Tracker neu zu starten indem du die Schritte aus diesem Beitrag ausführst. 

Lass mich wissen ob es geholfen hat!  Roboter (fröhlich)

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Akzeptierte Lösung

Hey, 

da ich nicht in die Einstellungen kam, konnte ich das Gerät nicht neu starten....auf dem ersten Blick scheint es funktioniert zu haben. Genau Prüfung erfolgt, nachdem sie wieder aufgeladen ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja bitte prüfe und berichte nochmal ob es funktioniert hat @FladMMG

Ich freu mich auf deine Antwort! Roboter (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat alles funktioniert....alles wieder so, wie es sein sollte... 🙂 Danke

Akzeptierte Lösung

Das freut mich zu hören @FladMMG! Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinem Surge Tracker. 

Machs  gut und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Zusammen

Ich habe ein ähnliches Problem. Seit gut 2 Wochen kann ich zwar das Display bedienen (Wischen funktioniert), jedoch kann ich keine der drei äusseren Tasten bedienen. Wenn ich die Tasten drücke geht nur das Displaylicht an, Die Trainings- und Einstellungsmenues kann ich nicht öffnen und somit kein Training aufzeichnen.

Woran könnte das Problem liegen? Hat jemand einen Ratschlag?

Vielen Dank und liebe Grüsse

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich hier in der Community zu sehen @Runnerin4! Wenn dir es noch möglich ist deinen Tracker neu zu starten versuche dies einmal mit den Schritten aus diesem Beitrag. Falls dies nicht funktioniert solltest du dich bei unserem Supportteam melden damit sie dir weiterhelfen können.

Lass mich wissen wie es ausgeht! Roboter (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos