abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Synchronisierung möglich!

Hallo zusammen, leider reagiert die App auf dem Handy sowie das dashboard nicht mehr. Die Surge am Handgelenk funktioniert. Es wird alles angezeigt, jedoch seid Mittwoch keine Aufzeichnungen mehr erfasst. Alle Einstellungen überprüft, alles neu gestartet, neu runtergelanden, resettet,,, usw, alles ausprobiert, leider trotzdem keine Synchronisierung erfolgt. Wenn ich auf Fitbit Connekt gehe kann ich mich nicht einloggen und es wird angezeigt das keine Internetverbindung besteht.

Was kann hier nicht stimmen??

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

Hallo @mazo willkommen bei der Community! Was passiert bei der App? Gibt es auch eine Internet Verbindungs-Fehler?

Ich wurde dir auch empfehlen, dass du überprüfst, dass IE auf den neuesten Stand steht. 

Ich drücke dir die Daumen 😄

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das Problem mit Win10. Über die App ist keine Synchro möglich. Der Tracker wird nicht gefunden oder die Verbindung unterbrochen. Es Funktioniert zurzeit nur über den Computer.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch wenn es komisch erscheint, versuche mal während die App versucht zu synchronisieren das Dashboard hier zu öffnen.

Ich selbst habe auch seit einiger Zeit das Problem dass die App sich nicht mehr synchronisieren will, wenn ich jedoch das Telefon dann niederlege und dann das Dashboard öffne klappt es nach einigen Sekunden...

Erklären kann ich es nicht, da es jedoch nach massenhaften Versuchen nur noch so klappte sehe ich das als Alternative für mich an

Akzeptierte Lösung
Ich habe festgestellt das Windows 10. erst eine berechtigung verlangt um mit surge zu synchronisieren. Nachdem ich die App neu installiert habe. Hat mich die app nach der Berechtigung gefragt. Nach dem ich diese erteilt habe funktioniert die Synchronisierung einwandfrei.
Akzeptierte Lösung

Hallo @Melodramatisch@Trone vielen Dnak für die Tipps! Beide habe ich Kudos gegeben. Ich bin sicher, dass die Lösungen auch anderen Nutzern helfen werden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia!

Habe den Tracker nun seit ca. 1 Monat. Bisher hat alles bestens funktioniert. Seit gestern Abend erfolgt jedoch keine Synchronisation mehr. Der Tracker wird weder am App noch am PC erkannt. Auch die hier im Forum angeführten Lösungen eines "Kaltstarts" funktionieren nicht. Aus meiner Sicht schaut es so aus, als ob die Bluetooth-Einheit des Trackers den Geist aufgegeben hat. Was kann ich machen? Garantiefall?

mfG Jürgen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ergänzung: Anfang der Woche wurde eine neue Version der App zur Verfügung gestellt und von mir auch installiert. Das dürfte die Fehlerursache sein. Habe soeben über PC eine Synchronisation erfolgreich durchführen können. Neuerliche Installation der aktuellen App --> Beim Versuch der Synchronisation kommt wieder die Fehlermeldung "Tracker nicht gefunden". Bitte um Überprüfung, ob der Fehler nun tatsächlich bei der neuen App liegt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das selbe ist bei mir, seit Anfang der Woche geht nur nach einem Neustart der Uhr die Synchronisierung!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab Charge HR und Windows 10, da hat es geholfen, dass ich den Tracker entfernt habe aus der App und dann wieder neu hinzugefügt habe. Vielleicht funktioniert das bei euch auch? Außerdem ist es gut, wenn man nicht gleichzeitig zwei Geräte mit Bluetooth hat, die sich zu fitbit verbinden können. Also nur an einem Gerät Bluetooth anlassen, bei den anderen ausmachen.

Akzeptierte Lösung

Synchronisation hat heute geklappt. Diverse Tipps haben letztlich den Erfolg gebracht. Habe auf meinem Smartphone HTC One mine 2 alle vorhandenen Geräte, die für Bluetooth eingetragen waren gelöscht und anschließend die Surge neu verbunden und es hat geklappt.

Akzeptierte Lösung

Hallo @HJLERCHI! Ich freue mich sehr zu hören, dass es geklappt hat.  @Marianna85 vielen Dank für deine Hilfe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos