abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Koppeln mit Fitbit surge Classic

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Surge wird in Bluetooth vom iphone 7 als neues Gerät "Surge (classic)" erkannt. Das Iphone findet auch die Kopplungsnummer, die von mir bestätigt wird. Danach kommt aber leider immer wieder die Meldung Kopplung fehlgeschlagen. Selbstverständlich ist Surge an und liegt neben dem Iphone. An- und ausschalten vom Surge haben nichts gebracht.

Was kann ich tun?

Vielen Dank und herzliche Grüße

Britta 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Britta67 willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir deinen Tracker einzurichten. Hier lasse ich dir einige Tipps, die du befolgen kannst: Einrichtung mit iOS

 

Sollte das nicht funktionieren, dann bitte probiere aus den Tracker mithilfe deines Computers einzurichten 🙂

 

Lass mich wissen ob es klappt

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

 

vielen Dank, es hat zwischenzeitig geklappt!

 

Herlzliche Grüße

 

Britta

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Britta67 vielen Dank für deine Antwort. Ich freue mich sehr zu hören, dass es geklappt hat. 

 

Ich wünsche dir eine schöne Woche

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich hbe dasselbe Problem wie Britta mit Android, Windows10 ... beides bestimmt 20 Mal probiert, auch habe ich die Geräte mehrfach ausgeschaltet. Das Peoblem beginnt schon meiner Ansicht nach mit dem Kopplungsversuch über Bloototh des Handys.

Bei einigen Versuchen wurde die Surge nicht gefunden, wenn sie dann gefunden wurde, scheiterte die Verbindung. Die Prozedur ist überhaupt sehr zeitaufwändig; ich habe gestern abend ca. 3 Stunden damit zugebracht, leider immer noch ergebnislos 😞

Das lustige an der Sache ist, die Surge war bereits längere Zeit (Monate) verbunden, aber es gab immer wieder Konflikte mit meiner Charge 2, weshalb ich alle Gerätze entfernt hatte und neu verbinden wollte ...

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

Gruß Angie

Akzeptierte Lösung
0 Kudos