abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Löschen von Nachrichten auf Surge

Hallo, wie kann ich denn Nachrichten auf Surge löschen?

Lg
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @Rebecca1987, willkommen bei der Community! Was genau meinst du? Möchtest du die Anrufsbenachrichtigungen deaktivieren? Möchtest du die SMS löschen?

Ich werde auf deine Antwort warten.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, ich möchte die Nachrichten von meinem Surge löschen. Also die die
ankommen. Lg
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Rebecca1987! Wenn es sich um die SMS und Anrufbenachrichtigungen handelt, dann folge diese Schritte:

Auf der Fitbit-App Dashboard, tippe auf Tracker, und dann tippe auf dem Tracker.

Tippe auf Zulassen Benachrichtigungen Zugang und schalte den Zugriff auf die Fitbit Notification Service. Tippe auf Anrufbenachrichtigungen und Text Benachrichtigungen und schalte Anruf und Textmeldungen auf.

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich glaube Rebecca meint, sie will die SMS Nachrichten zwar weiterhin auf der Fitbit Surge angezeigt haben, aber würde gerne zum Beispiel unwichtige Nachrichten direkt über die "Smartwatch" löschen. Ich habe mich persönlich such bereits gefragt, ob solch eine Funktion besteht, da ich zum Teil beruflich bedingt Informations-SMS erhalte, die ich dann eigentlich sofort nicht mehr benötige. Ich finde es störend, dass ich diese dann zuerst via Smartphone löschen muss, damit mein "SMS-Speicher" auf der Watch wieder leer erscheint. So habe ich zumindest die Frage von Rebecca verstanden... 😉
Akzeptierte Lösung

Danke @mcschmidi! Leider im Moment gibt es diese Möglichkeit nicht 😞 @Rebecca1987. Die Nachrichten sollen direkt im handz gelöscht werden. 

Diese Idee kann aber eine gute Funktionisanfrage sein. Bitte teile diese mit der Community!

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke @LuciaFitbit wenn ich dass richtig verstanden habe, muss  ich meine Tex Nachricht löschen, damit es auch auf meinem Tracker gelöscht ist?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nicht die Nachrichten löschen. Sondern als gelesen makieren, damit die Nachrichten Meldung oben rechts nicht dauernd an ist, sondern nur bei neuen Nachrichten wieder erscheint. Geht das?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Christian77 und @DonBen willkommen bei der Community! Die Nachrichten können nicht vom Tracker gelöscht werden, nur im Handy. Auch wenn die Nachrichten nicht mehr im Handy sind werden diese im Tracker noch angezeigt werden. In Bezug auf die Meldung bitte bemerken, dass diese automatisch gelöscht wird, sobald man die Nachricht öffnet. 

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos