abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LED leuchtet blau

Hallo,

 

das die LED rechts neben dem Display bei manchen rot leuchtet, habe ich hier schon gelesen. Bei mir leuchtet sie aber blau. Erst so ganz wenig und indifferent, seit gestern nacht richtig hell und schlafstörend.

 

Was ist das denn? Hatte das schon jemand von euch? Und habt ihr das weg bekommen?

 

Wäre schön, wenn sich die Admins dazu äußern könnten.

 

Vielen Dank.

 

Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hier scheint sich keiner irgendwie mehr zuständig zu fühlen, oder?

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Irgendwie nicht ... Aber ich wusste garnicht das die Surge eine LED hat welche Blau (bzw. bei anderen Rot leuchtet).

 

Nachdem ich das Thema hier gesehen habe, dachte ich dass ich in der Anleitung mal gucke, aber auch in der Anleitung steht nix über eine blaue oder rote LED..

 

Hast du schonmal den Support kontaktiert? in den anderen Thema wo diese LED rot leuchtet, wurde diese nach Foto der Surge + Kaufbeleg umgetauscht.

 

Grüße

 

Digy

Ionic | Aria | iPhone || Folgendes nicht mehr Charge HR | Surge | Lumia 950XL mit Windows Mobile
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

In den letzten Zwei Wochen habe ich mich mit dem Support hin und her gemailt, die wollten, das ich synchronisiere, dann würde es besser 😉 - natürlich habe ich vorher noch nie synchronisiert *ironieaus* - inzwischen sind wir soweit, das ich meinen Kaufbeleg maile und die über einen Tausch nachdenken.

 

Aber etwas grundlegendes über die "blaue" LED konnte mir bisher noch keiner sagen, hätte mich mal interessiert. Eigentlich wollte ich ein blaues Band und keine blaue LED 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Falls es doch noch jemandem wie mir geht, hier der Stand:

 

Fitbit hat mir heute ein Ersatzgerät zugesendet, die wollten nicht mal meine alte Surge sehen - also ganz unkompliziert. Allerdings wußten sie auch nicht richtig, wodurch die blaue LED ausgelöst wurde - evt. Softwarefehler.

 

Mal sehen, wie lange es die neue macht.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @dgu30 und @Digy! Ich freue mich sehr zu hören, dass die Abwicklung des Ersatzes unkompliziert durchgeführt wurde. Im Moment sollte dieses Licht sich nicht einschalten, weil es kein Feature gibt, die dieses nutzt (also kann man sagen, dass es sich um einen Firmware Fehler handelt). Allerdings, wurde die blaue LED im Surge eingebaut, weil sie zur Zeit intern von unserem Team für Test- und Entwicklungszwecke verwendet wird. Wir betrachten das Potenzial sie für verschiedene Arten von Benachrichtigungen in der Zukunft zu verwenden :D!

 

Hoffe diese Info hilft!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

(Nach reiflicher überlegung bin ich zum Entschluss gekommen, das dieser Post nicht ersntzunehmen ist, da er von Sarkasmus so strotz bez. des geheimnisvollen blauen Lichtes der Surge)

 

He @LuciaFitbit,

 

mal ein Zitat aus einem Film zur blauen LED, ich meine der Film war mit Sylvester Stallone:

"Was ist das"

"Blaues Licht"

"Was macht das?"

"Blau leuchten"

...

 

Also das Potential ([Zitat]Wir betrachten das Potenzial sie für verschiedene Arten von Benachrichtigungen in der Zukunft zu verwenden[/Zitat]) Währe eine Blau leuchtende oder besseres Feature blinkenden) Uhr.

 

So gesehen als Warnleuchte während des Joggen im Dunkeln, damit kreuzende Läufer einen sehen und nicht umrennen. So ein Prototyp ist am Halsband meines Hundes und funktioniert super (nennt sich im Technolekt "Leuchthalsband"), ich bin seither nie wieder gegen mein Hund im Winter gelaufen (er aber gegen mich, währe mit der blauen LED bestimmt nicht passiert.

 

Das währe ein Feature "Surge Warnsignal".

 

Moderator edit: Format

 

 

 

Ionic | Aria | iPhone || Folgendes nicht mehr Charge HR | Surge | Lumia 950XL mit Windows Mobile
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe es so gelöst, Gerät aus der fit bit App entfernen, Gerät resetten (3 mal in 5sekundem den Button am Ladegerät drücken) , Bluetooth Kopplung entfernen, dann App wieder installieren, Gerät neu in die App einfügen. Dann ging es auf einmal am nächsten Morgen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos