abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Linke Taste bei Surge klemmt

Hallo,

 

ich bin seit Jahren zufriedener Nutzer der Fitbit Surge und habe jetzt das Problem, dass die linke Taste nur sehr schwergängig geht oder manchmal komplett klemmt. Als ich die Surge gekauft habe, war sie gerade erst auf dem Markt und allen anderen Modellen anderer Anbieter haushoch überlegen. Mittlerweile bieten aber auch andere Anbieter ähnlich Modelle an. Da ich mit Fitbit immer sehr zufrieden war, könnte ich mit der klemmenden Taste leben, wenn die Aussicht besteht, dass Fitbit demnächst ein verbessertes Model als Nachfolger der Surge auf den Markt bringt. Dabei sind mir die Smartwatchfunktionen deutlich weniger wichtig als die Fitnesstrackerfunktionen, da ich die Uhr sehr intensiv für meine sportlichen Aktivitäten nutze.

 

Ist in absehbarer Zeit mit einer Surge 2 zu rechnen?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Schön dich in der Community zu sehen @frabe! Ich habe leider keine Informationen über neue Fitbit Produkte. Was den klemmenden Knopf deiner Surge verwende einen Zahnstocher oder ein mit Alkohol befeuchtetes Wattestäbchen um den Knopf vorsichtig zu reinigen. Dies sollte helfen dass klemmen des Knopfes zu verhindern.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel,

 

vielen Dank für den Tip.

 

Das Problem ist, dass die linke Taste schief sitzt und deshalb häufig nicht oder erst auf starken Druck reagiert. Ich vermute mal, dass unter der Taste eine oder zwei kleine Federn sitzen und entweder sitzt die eine Feder schief, oder, wenn es zwei Federn sind, ist eine defekt. Noch geht es einigermaßen, wird aber über die letzten Wochen schlechter.

 

Es wird wirklich Zeit. dass fitbit einen Nachfolger rausbringt Smiley (fröhlich)  . Die Infos von Wareable sehen ja sehr vielversprechend aus.

 

Gruß

Frank 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @frabe! Kannst du mir bitte ein Foto senden auf dem zu sehen ist dass der Knopf schief sitzt!? Denn falls, wie du vermutest eine Feder defekt ist sollte dies ein Garantiefall sein.

 

Ich freue mich auf deine Antwort! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für deine private Nachricht @frabe! Ich habe dir ebenfalls eine private Nachricht zukommen lassen.

 

Beste Grüße und bleib fit! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für deine Unterstützung. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

 

Ich habe das gleiche Problem. Auf der linken Seite hat sich das Gehäuse gelöst und jetzt kann ich den linken Knopf nicht mehr bedienen.

 

Liebe Grüsse

Stefan

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @kaetze66! Ich habe mir die Freiheit genommen unser Supportteam auf deinen Fall aufmerksam zu machen. Du wirst in den kommenden Tagen kontaktiert werden. Achte also auf deinen E-mail Posteingang.

 

@frabe nichts zu danken, immer wieder gerne! 

 

Ich wünsche euch beiden einen schönen Tag! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung