abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Masslos enttäuscht von Support

GELÖST

Hallo FitBit

Leider muss ich sagen, ich bin masslosl enttäuscht von Eurem Support. Ich habe Anfang September ein Problem gemeldet (wegen dem Laden der Surge, welches ein endloses gepfriemel ist, bis der Stecker endlich bleibt wo er soll). Ich habe dann relativ schnell ein Ersatzkabel erhalten. Leider hat dieses das Problem aber mitnichten gelöst, sodass ich erneut an den Support gelangte. Mit wurde dann am 11.10.2015 nach Verifizierung meines Kaufs bestätigt, dass mir eine neue Surge zugesendet wird, innerhalb der nächsten 10 Tage. Ich habe mich dann am 23.10.2015 wieder gemeldet, dass ich noch nichts erhalten habe, worauf mir der Supportmitarbeiter mitteilte, dass meine Lieferung wohl verloren ging ( 😮 ) und eine neue auf dem Weg sei. Tja, und nun sind die nächsten zwei Wochen im Land, wieder ohne Ersatz.

Liebe FitBit: so geht das nicht. Ich werde mich wohl schweren Herzens nach einem anderen Fitness Tracker umsehen, mit der zweiten Version des Microsoft Band ist ja nun auch dort ein Tracker im gleichen Preissegment, welcher nicht mehr so klobig daher kommt. Schade, echt, ich hatte sehr viel Spass mit der Surge und habe viele Freunde und Kollegen damit angesteckt, welche sich zumindest den HR Tracker oder auch die Surge zugelegt haben.

In diesem Sinne, auf Wiedersehen (oder wohl leider eher nicht....)

Martin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner! Es tut mir wirklich Leid, dass Sie auf diese Situation erlebt haben. Bitte bemerken Sie, dass ich Ihnen eine private Nachricht geschickt habe. 

LG

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

Hallo @SunsetRunner! Es tut mir wirklich Leid, dass Sie auf diese Situation erlebt haben. Bitte bemerken Sie, dass ich Ihnen eine private Nachricht geschickt habe. 

LG

Akzeptierte Lösung

Herzlichen Dank FitBit Team, und im Speziellen @LuciaFitbit

Mittlerweile hat es mit der Sendung geklappt. Ich bedanke mich auch für die schnelle Reaktion via Board, ich denke ich werde dies das nächste mal von Anfang an so machen, anstelle über den "normalen" Support. Smiley (zwinkernd)

Gruss

Martin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner! Danke für das nette Feedback Verlegener Roboter

Ich stehe gerne immer zur Verfügung!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

TiRohn schrieb:

... (wegen dem Laden der Surge, welches ein endloses gepfriemel ist, bis der Stecker endlich bleibt wo er soll)....

Kann ich leider nur bestätigen. Geht nur aufrecht stehend wirklich zuverlässig. Aber nachschauen, ob wirlich geladen wird, muss man trotzdem. Das allerdings ist bei aufrecht stehendem Surge nicht ganz so einfach 😕

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @nru66, willkommen bei der Community! Wenn du dieses Problem mit dem Ladekabel hast, dann empfehlen ich dir, dass du Support kontaktierst!

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das tat ich (zuletzt am 17.1.) und bekam eine nicht wirklich hilfreiche Standardantwortmail (s.u.).

Also "frickel" ich weiter mit dem mitgelieferten Kabel und der irgendwie wackeligen Steckverbindung herum. Gerade der letzte Satz ist äußerst amüsant, denn genau das war der Grund meiner Anfrage 🙂

Gruss

Führen Sie bitte folgende Schritte aus:

1. Wechseln Sie den USB-Anschluss, in dem das Ladekabel angeschlossen ist. Verwenden Sie keine USB-Hubs oder Verlängerungen.
2. Reinigen Sie vorsichtig die Kontakte Ihres Trackers mit einem in Reinigungsalkohol getränkten Wattestäbchen. Trocknen Sie Ihren Tracker sorgfältig und laden Sie ihn erneut auf. (Wenn sich der Schmutz mit einem Wattestäbchen nicht entfernen lässt, können Sie auch eine Zahnbürste oder einen Zahnstocher verwenden.)
3. Überprüfen Sie das Ladekabel, um sicherzugehen, dass der Tracker richtig angeschlossen ist. Der Display sollte nach oben gerichtet sein. Wenn Sie beim Anschließen Ihres Trackers an das Ladekabel, ein Klicken hören, dann ist der Tracker richtig angeschlossen.
4. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Computer eingeschaltet ist und sich nicht im Energiesparmodus oder Ruhezustand befindet.
5. Stellen Sie sicher, dass Ihr Surge nicht locker am Ladekabel angeschlossen ist. Dafür müssen Sie den Tracker nur etwas weiter in das Ladekabel schieben oder etwas daran rütteln, um zu sehen, ob der Ladevorgang beginnt.

Wenn Ihr Surge nicht fest im Ladekabel verankert ist oder er immer noch nicht lädt, geben Sie uns bitte Bescheid, damit wir weitere Untersuchungen anstellen können.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @nru66! Dann schreibe Support zurück und erkläre ganz genau, dass der Surge nicht fest im Kabel verankert ist. Ich bis sicher, dass sie dir eine gute Lösung anbieten werden.

Lass misch Bescheid wissen, was für eine Antwort du bekommen hast.

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es hat sich ja auch bei Dir zufriedenstellend erledigt. Ich kann aus meiner sicht nur sagen, ich habe den Support in den letzten 3 Jahren 3-4 mal telefonisch kontaktiert und es hat immer alles geklappt. Kompetent und überaus freundlich. Lösungsmöglichkeiten wurden mir per E-mail zugeschickt immer mit dem Hinweis, sollte es nicht klappen, kontaktieren Sie uns wieder.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @GueVo willkommen bei der Community! Vielen Dank für das nette Feedback. 

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos