abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein Surge lässt sich ohne USB-Kabel nicht einschalten.

Hallo an die Community!

 

Ich habe heute mein Surge bekommen und per iOS-App ohne Probleme eingerichtet. Bis ich es vom USB-Kabel gezogen habe: Denn dann geht es sofort aus und es tut nichts.

 

Der Akku ist übrigens geladen und es ist voll funktionstüchtig – solange es eben am Kabel hängt. 

Bin ich zu doof oder ist das Ding beschädigt?

 

Danke für eure Hilfe!

 

viele Grüße,
Michel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @abettermorning! Es ist schon seltsam dass dein Surge Tracker sich ohne USB-Kabel nicht einschalten lässt. Ich rate dir den Tracker mehrmals hintereinander (3mal) neu zu starten indem du die Schritte aus diesem Beitrag ausführst. Dies hat in der Vergangenheit einigen Nutzern geholfen ähnliche Schwierigkeiten zu beheben.

 

Lass mich wissen ob es geholfen hat! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos