abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein Surge wirft Blasen!

GELÖST

Hallo an Alle,

 ich habe erst vor wenigen Wochen meinen neuen Surge gekauft und war bis jetzt recht zufrieden mit ihm. Leider bin ich es aber nur noch gewesen. Das Armband hat jetzt nach kurzer Zeit eine dicke Blase geworfen, etwas unterhalb der Anzeige. Ich hatte wirklich so sehr gehofft, dass man dieses Problem, das schon in einigen Nachrichten in der Community erwähnt worden ist, jetzt in den Griff bekommen hätte, und bin nun echt enttäuscht. Ich nutze das Armband fast täglich, allerdings nie beim Händewaschen, schon gar nicht in der Dusche. Was kann man hier machen? Für eine Antwort möchte ich mich schon jetzt bedanken.

Grüße aus Bayern!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Setz Dich mit dem Fitbit-Service in Verbindung. Hier wurde mir schnell und unkompliziert geholfen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
12 ANTWORTEN 12

Hallo @KaterKatz schön von dir noch einmal zu hören. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass deinen Fall von ihnen schon bearbeitet und gelöst wurde. Solltest du noch Fragen oder Unterstützung brauchen, kannst du immer gerne hier posten. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Setz Dich mit dem Fitbit-Service in Verbindung. Hier wurde mir schnell und unkompliziert geholfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Papangelita,

Fitbit war sehr hilfsbereit und hat mir einen Austausch gewährt.  Der neue Tracker besitzt zwar kein GPS mehr, dafür ein Farbdisplay. Damit kann ich leben, GPS macht nun mein Handy.  Hoffentlich ist die Qualität des neuen in Ordnung,  die Software ist sehr gut. Dankeschön nochmals an Fitbit, ich bin überaus positiv behandelt worden!

Grüße aus Bayern Kater Katz

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Kater Katz,



schön, dass Du die gleich guten Erfahrungen mit dem Fitbit-Service gemacht
hast wie ich. Ich hatte eine nagelneue Surge als kostenlosen Ersatz
erhalten. Zuvor konnte ich mich dafür oder für ein anderes Modell meiner
Wahl mit moderater Zuzahlung entscheiden. Ich hatte wieder für die Surge
gewählt, weil ich diese als wertvolle Ergänzung zu meinem Radcomputer
schätze.



Bleib Fit!

Papangelita

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Papangelita willkommen bei der Community! @KaterKatz ich freue mich sehr zu hören, dass alles gelöst wurde. Es ist immer super zu hören, dass Users mit unserem Support zufrieden sind. 😉

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo meine Frage ist meine surge wirft auch blasen am Armband wie ist es wenn ich sie im Media Markt gekauft habe kriege ich da auch ein Ersatz ist noch in der Garantie Zeit oder kann ich mir auch ein anderes Modell gegen Aufpreis wählen oder wie läuft das bei einem anderen Verkäufer?

LG André 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Andre15184 willkommen bei der Community! Leider kann ich dir nicht sagen wie die Garantie bei Mediamarkt behandelt wird. Allerdings werden Trackers von autorisierten Händlern von unserem Service auch bearbeitet. Wenn du damit einverstanden bist, kann ich dir einen Fall beim Fitbit Support öffnen, damit sie deinen Fall untersuchen und dir über die Garantie Optionen mehr Informationen mitteilen. 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo @LuciaFitbit hat sich schon erledigt haben sie sofort zurück genommen konnte mir eine neue aussuchen... aber vielen Dank 

LG André 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Andre15184 vielen Dank für deine Antwort. Ich freue mich sehr zu hören, dass alles sich erledigt hat. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

ich weiß nicht, wie der Mediamarkt reagiert. Wende dich an Fitbitservice
direkt. Unter diesem Link http://help.fitbit.com/?l=de
&cu=1&fs=ContactUs

kannst Du den Service kontaktieren und die Watch reklamieren. Man hatte mir
im Juli 2017 den kostenlosen Ersatz der Surge oder 50% Nachlass auf ein
anderes Modell meiner Wahl angeboten. Die Abwicklung war absolut problemlos.
Du solltest der Reklamation recht aussagekräftige Fotos der Schäden
beifügen.



Viel Erfolg

Papangelita
Akzeptierte Lösung

Hallo @Papangelita danke dir aber hat sich schon erledigt haben meine surge ohne ein mucken zurück genommen mit der vollen Rückerstattung 

LG André 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich bin mit meiner Surge soweit ganz zufrieden, aber nun nach nicht mal 2 Monaten bildet sich eine Blase auf dem Armband, dass sieht nicht schön aus. Kann ich die Uhr umtauschen, sie wurde bei rebuy gekauft.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos