abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Surge bleibt im Menü hängen!!

GELÖST

Hallo zusammen,

 

ich bin in dieser Community neu und hoffe ihr könnt mir helfen,

bevor ich den Support kontaktieren muss.

 

Ich habe im Juni die Fit Bit Surge gekauft.Bisher gab es auch keine

größeren Probleme damit und sie funktionierte.

Seit etwas mehr wie einer woche,kann ich nicht mehr zwischen der Uhr

und dem Menü mit dem Home Button hin und her switchen.

Die Surge bleibt im Menü hängen und ich weiß nicht,was ich noch tun kann.

Ich habe in den Einstellungen die Surge aus gemacht(etwas gewartet)

und wieder an gemacht,sowie den Neustart mit allem drei Tasten durchgeführt.

Alle Tasten lassen sich aber nach wie vor gut bedienen.

 

Es hat sich nichts geändert

Habt ihr Lösungen oder Vorschläge?

 

Vielen Dank schon mal im Voraus

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Das erste Mal in der Community! Mann (überglücklich) Herzlich willkommen! Ich rate dir dazu deinen Surge Tracker mehrfach hintereinander neu zu starten indem du die Schritte aus diesem Beitrag ausführst. Dies sollte helfen die von dir beschriebene Schwierigkeit zu beheben.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Das erste Mal in der Community! Mann (überglücklich) Herzlich willkommen! Ich rate dir dazu deinen Surge Tracker mehrfach hintereinander neu zu starten indem du die Schritte aus diesem Beitrag ausführst. Dies sollte helfen die von dir beschriebene Schwierigkeit zu beheben.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MarcelBK
Ich habe die schritte mehr als 10 mal hintereinander ausgeführt.

Das Ergebnis war immer noch das selbe.Es hat sich nichts verändert.

 

Dann wiederum  gab es ein tracker update.Wegen Bluetooth Problemen

habe ich den tracker über den laptop aktualisieren lassen.

Jetzt zeigt es zwar meine Uhrzeit wieder an,aber ich kann mit

meinem Handy keine Bluetooth Verbindung zum tracker aufbauen.

Mein Handy sagt dann "Verbindung wurde vom surge abgelehnt"

 

Hast du mir da auch eine gute Lösung parat?

 

Danke schon mal im Vorraus 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich nochmal in der Community zu sehen @Marcel.D! Ich rate dir einmal dazu den Surge aus der Bluetoothliste deines Telefons zu entfernen, dein Telefon neu zu starten und danach den Surge erneut in die Liste der Bluetoothgeräte hinzuzufügen. 

 

Versuche es einmal und berichte nocheinmal ob es geholfen hat! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel,

 

nun habe ich dasselbe Problem. Surge bleibt im Menü hängen.

Ich kann nicht mehr wischen. Sehe daher nur diesen Turnschuh und kann dann mit der Home Taste auf die Uhrzeit wechseln. Mehr geht nicht.

Ich habe mindestens 10 mal die Uhr wie beschrieben runtergefahren und wieder gestartet. Das hat nichts gebracht.

Das Gerät ist auch auf dem neusten Stand.

Gibt es vielleicht irgendeinen neuen Lösungsvorschlag.

im Voraus schon mal vielen Dank für eine Antwort

Claudia

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Claudia_Amy! Da du erwähnt hast das der Neustart deines Surge Trackers nicht geholfen hat die Schwierigkeiten mit dem Display zu beheben, habe ich für dich einen Supportfall erstellt. Es wird sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden um deinen Fall eingehender zu prüfen. Achte also in den kommenden Tagen öfter auf deinen E-mail Posteingang.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo MarcelBK,

habe identisches Problem wie @Claudia_Amy.

Bin zum ersten Mal in der Community und habe nur nachgelesen. Ist es der richtige Weg mich an dich zu wenden, um für mich ebenfalls einen Supportfall zu erstellen? Kannst du die seinerzeitige Lösung, falls es denn eine gab, von @Claudia_Amy direkt an mich senden? Gibt es mittlerweile andere alternative Lösungsmöglichkeiten?

Danke im Voraus für deine Mühen!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos