abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Surge geht nicht mehr an

Hallo 

habe meine Surge über Tastenkombination zurück gesetzt und jetzt geht sie nicht mehr an bzw jetzt leuchtet im Display nur noch das fitbit Symbol?

was tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @Shizo! Deiner Beschreibung nach scheint es dass dein Tracker nicht mehr mit deinem Konto verbunden ist. Daher rate ich dir den Tracker einmal als Ersatzgerät einzurichten indem du die Schritte aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite ausführst.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos