abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Surge ist voll aufgeladen aber wenn ich den Ladestecker ziehe bleibt mein Display finster

Meine Surge ist voll aufgeladen aber wenn ich den Ladestecker ziehe bleibt mein Display finster

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Ridschi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht!

 

Mir ist etwas nicht ganz klar! Wenn du schreibst:" bleibt mein Display finster" meintet du dass noch etwas zu erkennen ist aber der Display ist nicht so hell wie üblich, oder dass der Display überhaupt nicht angeht?

Könntest du auch sagen, ob die grüne LEDs leuchten?

 

Mittlerweile falls du es noch nicht gemacht hast, starte bitte deinen Surge neu.

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Licht leuchtet nicht,ist aber vollaufgeladen..am Handy habe ich auch den Hinweis das der Akku geladen ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ridschi , vielen Dank für die Rückmeldung und weitere Informationen.  Da der Neustart nicht geholfen hat, habe ich deinen Fall beim Support gemeldet. Sie werden dir bald per Email kontaktieren um dir weiterzuhelfen. 

 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos