abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mit der Surge Rad fahren

GELÖST
Kann ich mit der Surge meine Radtouren aufnehmen? Strecke, Tempo, Puls, Höhenprofil etc ?? Beim Rad fahren mit "Training" zählt die Uhr Schritte und die Option Rad gibt es nicht! Wozu dann GPS?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Na dann habe ich extra für Dich mal schnell etwas vorbereitet.. wenn Du es danach immer noch nicht schaffst, dann geb ich auf! 😉

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
35 ANTWORTEN 35
Schau nochmals nach, es gibt mit der aktuellen Firmware ein Training "Fahrrad fahren", allerdings musst Du es erst über die App hinzufügen, dann einen Sync machen und dann ist es da 🙂
Hatten viele vermisst, aber inzwischen wohl der eine oder andere auch schon gute Erfahrungen mit gemacht.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke und kann man es mit Strava verbinden?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich kenne Strava nicht, aber vielleicht helfen Dir der folgende Artikel:

http://forestkey.com/2015/02/01/strava-and-fitbit-surge-together/

https://www.fitbit.com/apps

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Firmware ist aktuell und kein Rad fahren zu finden...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke euch, aber werde sie zurückgeben.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich hatte Dir gesagt, wie Du das mit dem Fahrrad fahren hin bekommst.. es ist auf den Hillfe-Seiten z.B. in der Bedienungsanleitung ebenfalls beschrieben.. aber wenn Du so schnell auf gibst..
Bis dann! 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hab alles versucht !
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Na dann habe ich extra für Dich mal schnell etwas vorbereitet.. wenn Du es danach immer noch nicht schaffst, dann geb ich auf! 😉

 

Akzeptierte Lösung
Danke schau ich morgen früh direkt nochmal an!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bike gibt es nicht als Auswahlmöglichkeit 😞
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Plötzlich geht es 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für dieses super Video! Hat mir sehr geholfen! 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für das Video. Hat mein Problem gelöst und ich kann nun meine Bike Touren tracken

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Tolles Video! Vielen Dank Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @nortro vielen Dank für das Video! Es ist sehr toll 😉

 

LG

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Sprinter,

das Video ist toll nur leider gibt es bei mir den link "Schnelltasten für Aktivitäten" nicht!

und jetzt?


nortro schrieb:

Na dann habe ich extra für Dich mal schnell etwas vorbereitet.. wenn Du es danach immer noch nicht schaffst, dann geb ich auf! 😉

 



nortro schrieb:

Na dann habe ich extra für Dich mal schnell etwas vorbereitet.. wenn Du es danach immer noch nicht schaffst, dann geb ich auf! 😉

 




Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe versucht auch mir das Rad fahren zu laden wie in dem Video beschrieben doch hat es nicht geklappt:-(

Ich habe die Version 34.5.14 drauf und dort war die Option "Schnelltasten für Aktivitäten" nicht verfügbar.

Habe auch andere Versuche gemacht doch leider ohne Erfolg....

 

Was kann ich da noch machen um das Rad fahren zu aktivieren?

 

Schöne Grüße

golfy

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @golfystar! Kannst du bitte hier ein Paar Screenshots anhängen. So können wir ein Weg finden, um Radfahren zu aktivieren.

 

LG

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo@golfystar, ich habe gerade nachgeschaut, wie es geht:
geh auf dem PC rechts oben in Dein Profil, dann auf das Zahrad: Einstellungen,
dann linke Seite auf Geräteeinstellungen.Dann wird Deine Surge angezeigt. hier bist Du richtig!
Scrolle nach unten, bis Du zu der Fetten Überschrift kommst: Schnelltasten für Aktivitäten
Darunter siehst Du in fetter blauer Schrift:
Schnelltasten für Aktivitäten bearbeiten!!!! Darauf klicken! Dann siehst Du eine Liste mit verschiedenen Aktivitäten, die Du anklicken kannst. insgesamt kannst du 7 Aktivitäten anklicken, speichern nicht vergessen, und anschließend auch mit Surge und Smartphone syncronisieren lassen, fertig!
Surge: linke Taste drücken: Weiterschieben bis Training, mit rechte Taste Training auswählen, schieben bis Dein Radfahren kommt! Dann kannst Du mit rechte Taste aktivieren, er sucht GPS und dann kannst Du mit der rechten Taste starten und loslegen!
Gute Fahrt wünscht Dir cattolica Lachende Frau

 

Moderator edit: Format

 

 

Cattolica
Akzeptierte Lösung
0 Kudos