abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musiksteuerung unter Surge

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass ich desöfteren Verbindungsabbrüche bei der Verwendung des Surge habe, sprich: mal wird keine Musik gefunden, mal gibt es keine Verbindung.

Jedesmal wenn ich die Musiksteuerung des Surge verwenden möchte, muss ich Bluetooth auf dem Smartphone deaktivieren und dann wieder aktivieren.

Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem und weiß einen Rat.

Ansonsten bin ich bisweilen sehr zufrieden damit.

Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hey @Benutzername! Kann es sein dass wenn du die Musiksteuerung nutzt andere Geräte mit eingeschaltetem Bluetooth in der Nähe sind? Dies kann den Surge verwirren und er weiss nicht mit welchem Gerät er sich verbinden soll.

Viele Grüße Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Alle anderen Geräte sind nicht verbunden, aber aus sicherer Quelle weiß ich, dass das Samsung J5 nicht kompatibel ist, deswegen benutze ich jetzt ein kompatibles Gerät...

Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Benutzername! Es freut mich zu hören dass du die Möglichkeit hattest ein anderes Gerät zu nutzen und es jetzt funktioniert. 

Machs gut und bleib fit! Roboter (fröhlich) 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos