abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach dem Bluetooth einschalten startet Surge neu

Hallo. 

Wollte meine Surge heute mit dem Handy synchronisieren. Ich schaltete dazu Bluetooth ein. Danach wollte ich verknüpfen auswählen, dies war jedoch nicht möglich. Das Gerät reagierte nicht mehr und startete danach neu! 

 

Mit einem Neustart habe ich es schon probiert. 😉 

 

Vielen Dank 

 

Gruß 

Patrick 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Schön dich in der Community zu sehen @Paddy392! Ich rate dir einmal die Schritte aus den folgenden Beiträgen (je nachdem was für ein Gerät du nutzt) auszuführen um die Synchronisationsschwierigkeiten zu beheben:

 

  1. Sync Probleme mit iPhone
  2. Synchronisierung Fehlerbehebungsschritte für Android
  3. Synchronisierung Fehlerbehebungsschritte für Windows Phone
  4. Sync Probleme mit PC, Mac und Windows10

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos