abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachrichten!

Hallo Community

 

Heute möchten wir dir unser neues SmartTrack Feature für Fitbit Surge und Fitbit Charge HR vorstellen. SmartTrack wurde entwickelt, um bestimmte und zuvor ausgewählte Aktiviäten automatisch zu erkennen. Damit wollen wir sicherstellen, dass du täglich für deine fleißigsten Momente belohnt wirst.

 

SmartTrack erkennt, wenn du trainierst oder bestimmte Aktivitäten über einen kontinuierlichen Zeitraum ausübst wie z. B. Walking, Laufen, Radfahren und Fitnesstraining. Wenn du deinen Tracker während der Aktivitäten trägst, werden deine Daten nach einer bestimmten Zeit automatisch aufgezeichnet. Du kannst diese anschließend auf deinem Dashboard über dein Handy oder im Web einsehen.

 

Mehr Informationen über SmartTrack: (Zur Zeit nur auf Englisch zur Verfügung)

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hervorragend @BaltazarFitbit Fitbit Smart Track macht alles viel leichter 🙂 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Ich bin auch der Meinung 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Tag,

 

wie kann ich beim FIFBIT One das Fitnesstraining eingeben ?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann man die Aktivitäten  dann auch vom Namen ändern ??? Ich spiele kein Tennis sondern Badminton.

Da diese in den Bewegungsabläufen gleich sind, könnte man einfach den Namen umbenennen !!

Auch wenn ich auf dem Crosstrainer war wäre es gut Ellipsentrainer in Crosstrainer umzubennen . Noch besser wäre es dann, wenn ich dann noch die KM eingeben könnte. Wenn die Uhr 5000 Schritte beim Ellipentrainer anzeigt, zeigt man Crosstrainer fast 10 Km an .....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos