abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Surge touch screen funktioniert nicht

Hallo ich bekam meien Surge wegen eines Garantieanspruchs ersetzt. Jetzt möchte ich die Neue in Betrieb nehmen aber ich kann auf dessen Display nicht "wischen". Meine Laien Diagnosen enweder es funtioniert das Touchscreen nicht oder es besteht ein Sofwarefehler.

Was kann ich jetzt machen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo Markus, ich habe das gleiche Problem. Neue Surge im Rahmen des Garantieanspruchs erhalten, Touchscreen funktioniert nach dem Einschalten nicht. Tipp: Wenn du die linke und die untere rechte Taste gleichzeit für ca. 20 sec. drückst (Display erlischt) und dann nach ca. 20 sec neu startes, sollte es gehen. Leider muss ich nach jedem Start die Uhr auf diese Weise zurücksetzen. Das kann nicht die Lösung sein!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos