am
11-23-2016
10:35
- zuletzt bearbeitet am
12-02-2016
15:17
von
LuciaFitbit
am
11-23-2016
10:35
- zuletzt bearbeitet am
12-02-2016
15:17
von
LuciaFitbit
Hallo Zusammen,
ich habe ein Ersatz-Surge bekommen (gebrochenes Armband) und habe massiv Probleme es zum Laufen zubringen...
1. die grünen Lampen auf der Rückseite haben noch nie geläuchtet - ist das normal??? (der Support geht speziell auf diese Frage nie ein)
2. angeblich ist das neue Surge in meinem Konto eingerichtet (dieses Abgleichen mit der vierstelligen Pin zwischen Surge und PC hat es gegeben, ich soll sogar eine neue Firmeware installieren), aber auf dem Surge-Display läuchtet immer noch die Start-Aufforderung (in wechselnden Sprachen "Einrichtung", das Icon mit PC/Handy und darunter der Link "fitbit.com/setup) - das ist doch nicht normal ???
ich habe schon mehrmals den Versuch gemacht, mit dem Support zu einer Lösung zu kommen, aber entweder verstehen die mich nicht, oder ich verstehe die nicht ???
Hat hier noch jemand eine Idee, wie ich mein neues Surge zum Laufen bringe???
Vielen Dank schon mal...
...Jub
am 12-02-2016 15:16
am 12-02-2016 15:16
Hallo @cmjub schön von dir noch einmal zu hören! Gerne helfe ich dir um den neuen Surge einzurichten. Zuerst empfehle ich dir, dass du den alten Surge entsorgst. Ich habe viele Fälle gesehen, bei denen die Kunden den alten Tracker behalten haben und bei der Einrichtung war er auch dabei. Dann kann den neuen Tracker nicht gekoppelt werden weil der Verbindung mit dem alten Tracker noch besteht. Überprüfe bitte folgendes:
- Der alte Tracker wurde aus deinem Konto gelöscht (Tracker löschen und erneut koppeln)
- Der neue Tracker hat genug Akku
- Du kannst auch ausprobieren den neuen Tracker neuzustarten (Neustart Surge). Mit dem Neustart sollten auch die Leds blicken.
Sollte es nicht funktionieren, dann kann sein, dass dieser Tracker defekt ist. Daher sollst du dich im Kontakt noch einmal mit Support setzten.
Ich drück dir die Daumen 🙂